(F) Shakes&Fidget Forum! (F)

  • Ich habe eine Frage bezüglich eines Shakes & Fidget Forums.
    Momentan kenne ich kein deutsches SFgame Forum und möchte euch Fragen ob es unnötig wäre ein Forum zu erstellen!
    Das ganze möchte ich mit einer Woltab Burning Board Lizenz, einer Domain und einen guten Webspace starten.
    Zudem werde ich ein Theme editieren, so das es wunderbar ins Forum passt. Bei der Registrierung, darf man dann seinen
    SFGame Server, Name & Gilde reinschreiben! Es werden eventuell jedes dritte Wochenende SFgame Events veranstaltet...
    Gewinner dieser Events werden dann mit tollen Foren-Preisen und ab und zu mal einer kleinen PaySafeCard beschenkt.
    Es werden natürlich viele weitere Features kommen! Was haltet ihr von einem solchen Forum?

    Entschuldigt Rechtschreibfehler! - Ich bin mit meinem Handy Online...

  • Ernsthaft?

    Ich hatte dort als ich 10 war einen Level 280er Account den ich für 120€ verkauft habe.

    Spielst du so eine kacke?

    Bringst du immer so Unnötige Beiträge?
    Abgesehen davon das es Krank sein muss mit 10 so ein ACC zu besitzen ist Shakes und Fidget ein sehr geiles Game. Ich nutze es immer als Optimal Lösung wenn ich nichts zu tuhn habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!