Ich habe heute hier gesehen, dass jemand ein script wollte, wo mann einfach den PSC Code einträgt,
diesen in die Datenbank speichert und ggf. im HK wieder ausgibt.
Besteht interesse an solchem Script oder ehr nicht?
Ich habe heute hier gesehen, dass jemand ein script wollte, wo mann einfach den PSC Code einträgt,
diesen in die Datenbank speichert und ggf. im HK wieder ausgibt.
Besteht interesse an solchem Script oder ehr nicht?
Hat den nicht jeder ?
Aber kannst du trotzdem posten falls du das andeuten willst.
Ich wollte eigentlich nur das Programmieren üben, da ich seit ein paar Tagen mich mit PHP beschäftige.
Und, wenn es schon jeder hat würde ich für Vorschläge oder Wünsche zur Verfügung stellen.
Ich wollte eigentlich nur das Programmieren üben, da ich seit ein paar Tagen mich mit PHP beschäftige.
Und, wenn es schon jeder hat würde ich für Vorschläge oder Wünsche zur Verfügung stellen.
Evtl. könntest du dein Script noch modifizieren und die Wünsche der User in betracht zu ziehen.
Ein richtiges Script wäre besser, wo die Zahlung sofort abgebucht
Wird und an den Verkäufer ankommt...
Wohin denn? mypsc oder wohin?
ja, ich hätte interresse an sowas.
Wohin denn? mypsc oder wohin?
Genau das, ich weiß nicht ob das nöglich ist ggf. direkt überprüfen und falls fake code dem user eine meldung schicken.
Und als alternative auch noch automatisch vip vergeben.
Gruß
Genau das, ich weiß nicht ob das nöglich ist ggf. direkt überprüfen und falls fake code dem user eine meldung schicken.
Und als alternative auch noch automatisch vip vergeben.Gruß
Dies ist möglich, jedoch nur mit einer API von MyPSC, soweit ich weiß. Diese muss jedoch ja bestehen, da unternehmen die Paysavecard als Bezahlungsmittel haben ja auch nutzen. Achja; das mit dem VIP ist ja nur ein DB aufbau & eine kleine SET abfrage, sollte das leichteste sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!