Habbex.DE - Neues System = Neuer Versuch!

  • Heyho,

    ich möchte euch heute das Habbex Hotel vorstellen. Das Habbex Hotel wurde vor 2 Jahren von JQNI, xJawz und Paddy gegründet. Anfangs hieß es noch Habbg und war zu dieser Zeit sehr erfolgreich. Leider leidete das Hotel an einer schlechten Zeit und mit wenig Usern, wurde daher vor ca. 10 Monaten neu formatiert und eröffnet. Nachdem die Neueröffnung nicht den erwünschten Erfolg brachte wurde das Hotel schließlich vor 3 Monaten geschlossen. Nach einigen langen und harten Tagen wurde das Hotel aufgrund von hoher Nachfrage wieder eröffnet, aber nicht so wie jedes andere. Hinter dem neuen Hotel steckt ein neues System mit den Mitarbeitern. Das Habbex Hotel hat 4 Administratoren, 6 Guides, aber keinerlei andere Mitarbeiter. Das System funktioniert folgendermaßen: Die 6 Guides haben die Chance durch ihre Aktivität und Werbung nach einem Monat befördert zu werden. Derjenige Guide, der am Monatsende die meisten Online-Stunden auf dem Konto und die meisten User geworben hat wird befördert. Der schlechteste Guide, der die wenigsten Online-Stunden und die wenigsten User geworben hat wird entlassen und somit können sich wieder andere bewerben. Meiner Meinung nach ein einfaches, raffiniertes und verständliches System, welches Vorteile für die User sowohl auch für die Mitarbeiter hat. Kommt und schaut es euch selbst an!


    Die Administratoren :

    • JQNI (Gründer)
    • CyberCheck
    • xJawz (Technik)
    • HyperGhost

    Die Guides :

    • X-Chrome
    • X-Unloock
    • X-ButterFly
    • X-ApfelGurke
    • X-iBeats
    • X-Vact

    Wie man unschwer erkennen kann, sind die Guides mit einem X vor dem Namen gekennzeichnet und somit leichter aufzufinden.
    Das Hotel besitz einen Phoenix Emulator 3.0 (Otaku). Die CMS wurde selbst entwickelt und heißt daher auch HabbexCMS. Es hat natürlich rund um die Uhr offen. Falls ihr gerne Guide werden möchtet, schreibt eure Bewerbung an gameshockin@gmail.com. Falls ihr noch Fragen habt schreibt sie als Kommentar untendrunter. Vielen Dank :!:

    Habbex Hotel ! :thumbup:

    JOIN US! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    X-Chrome :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian. (12. Januar 2013 um 17:49)

  • Ich würde bekannte der Szene, als Mitarbeiter einstellen.
    Es sind für den Anfang zu viele, meiner Meinung nach, 2-3 Guides reichen vollkommen.
    Viel Glück.
    Cheers,
    Airduck

  • 6 Guides für zur die momentan 4 online Usern,was zum fîck ?
    Und 4 Administratoren sind auch nicht nötig.
    Ein perfektes Team hat am Anfang max. 3 Mitarbeiter,und ihr startet so.
    Der Index hat mich dann von 99% auf 100% abgeschreckt.

  • Was habt ihr mit euren Mitarbeitern?
    Lieber mehr als zu wenig. Wenn er es sich leisten kann sofort von Beginn an ein so großes Team zu haben, wo ist das Problem? Das ist um einiges besser als 3 Mitarbeiter die gerade mal insgesamt 6-8 Stunden on sind (wenn die 10 Mitarbeiter dann im besten Falle insgesamt 24 Stunden am Tag on sind, ist das doch nicht kontraproduktiv)?

    Was interessiert euch überhaupt wie viele Mitarbeiter in einem Retro mitwirken? Das darf euch doch total egal sein. Verstehe einer diese Retrotown Kinder.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!