[VIDEOTUTORIAL] Habbo Retro Hotel erstellen, immer online, kein Hamachi

  • In diesem Video zeige ich, wie man ein Habbo Hotel auf einem virtuellen Windows Server erstellt. Das Hotel ist somit immer online, hat eine eigene iP-ADresse und es ist kein Hamachi nötig.
    Voraussetzung für das Video ist ein Windows vServer. Diesen beziehe ich von ZAP-Hosting.com. Grund: Die Vserver können per PaySafeCard bezahlt werden und IIS7 und MySQL sind bereits vorinstalliert. Ihr könnt natürlich jeden beliebigen Windows VPS Provider nehmen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Ihr Fragen habt, stehe ich per Skypechat zur Verfügung.
    Name: donluigix

  • Für Anfänger ganz gut aber für erfahrene unnötig ^^

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    :aws:

  • Für Anfänger ganz gut aber für erfahrene unnötig ^^

    Ich erklär dir jetzt mal etwas ...
    Dieses Tutorial kann auch nur für Anfänger sein, weil die Erfahrenen ( wie schon im Wort steckt) ERFAHREN sind, von daher müssten sie es normalerweise wissen, also sollte es sowieso an die Anfänger gehen.
    Wenn dieses Tutorial ein erfahrener User nicht bekannt ist, also wenn er sowas vor dem Schauen des Tutorials nicht wusste, dann kann er sich nicht "erfahren" nennen.
    Von daher: Ja es ist für Erfahrene unnötig, aber das braucht nicht jeder immer zu sagen. Ich seh täglich in unmengen von Threads "unnötig für Leute, die das kennen" KLAR ist es unnötig, natürlich, sie kennen es.
    Aber hört doch endlich auf in jeden Thread und in jeder Anleitung unnötiges zu posten, das kann nach einer Zeit echt nervig werden.
    Und kommt jetzt bitte nicht mit "Dann brauchste dir sowas nicht anzusehen".

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!