Die Forum - Familien / Der neue sinnlose Forum-Trend?

  • Hallo Cipo,

    finde es ja sehr schön das du Interesse zeigst, aber als ''Familie'' haben wir uns nie angesehen! Wir selber sehen uns als DEV-Guppe an, und haben verschiedene Projekte am laufen.. Der Name Winfield kam einfach so, wir wussten vorher gar nicht das der Name was mit Zigaretten zu tun hat. Die Familie Hausmanns kam erst hinterher, wahrscheinlich wollte frank338 einfach aus Spaß eine ''Familie'' Gründen. Eine Forum Familie sind wir erst recht nicht. Wir verwenden den Namen Winfield unter anderem auch auf sozialen Netzwerken. Auch in Skype nennen wir uns so, nun etwa schon ein halbes Jahr.. :) Wir wollten hinausragen durch unseren Namen und unsere Art, wir zeigten ebenfalls Leistung! Wir haben bisher 2 Emulatoren entwickelt, Jewelay & FeedBurn, die Hausmanns beispielsweise kriegen so etwas nicht auf die Reihe, aus dem einfachen Grund: Sie sehen sich nicht als DEV-Gruppe an und lassen auch ''jeden'' rein. Wir allerdings nehmen nur Personen an die auf irgendeinem Gebiet gut sind. Die Regel hier im Regelwerk finde ich leicht unnötig, ist auch einer der Gründe warum wir uns nun umbenannt haben.. Immerhin haben wir weder geflamed noch sind wir negativ aufgefallen. Wir haben Retrotown teilweise durch konstruktive Beiträge bereichert und haben Usern oft geholfen.. Naja, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.. Wenn man den Namen ''Hausmanns'' googelt ist es wohl klar das man dort hauptsächlich nur Hausmannskost sieht.

    Cheers,
    Delija (Fabian Winfield)

  • Will ich dich mal aufklären was der Name Hausmanns zu bedeuten hat. Der Name Hausmann ist mein echter Name. Nico wollte nen Namen für eine Familie , da habe ich ihn aus Spaß meinen gegebene & dann kamen die Hausmanns daraus. Wir sind einfach nur eine Gruppe , die Spaß hat . Jeder darf uns bei tretten. Seitdem wir aber alle gebannt worden waren bzw gezwungen geworden sind uns umzubennen ist der Trend leider futsch. Also der Name Hausmann hatte keine große Bedeutung sondern war ein kleiner Spaß für uns :)

  • Die Familien wurden aus Langeweile erschaffen. Man wollte eine ganz bestimmte Gruppe aufbauen und viele haben sich damit besonders gefühlt.
    Die Idee kam nicht spontan sondern zu 99% aus purer Langeweile weil es keine neuen Threads auf RetroTown gab. Ich fand zwar die Familien Namen unnötig , dennoch ist die neue Regel die eingeführt wurden ist gegen die Familien Namen anzutreten purer Schwachsinn.

    Eine klare definition von den Familien die du gemacht hast ist nicht nötig , es ist ein oller Familien Name.

  • Die Familien wurden aus Langeweile erschaffen. Man wollte eine ganz bestimmte Gruppe aufbauen und viele haben sich damit besonders gefühlt.
    Die Idee kam nicht spontan sondern zu 99% aus purer Langeweile weil es keine neuen Threads auf RetroTown gab. Ich fand zwar die Familien Namen unnötig , dennoch ist die neue Regel die eingeführt wurden ist gegen die Familien Namen anzutreten purer Schwachsinn.

    Eine klare definition von den Familien die du gemacht hast ist nicht nötig , es ist ein oller Familien Name.


    Nein die Hausmanns Familie entstand sehr spontan. Nico hatte nichts mehr mit den Winnis am Hut & er wollte ne Familie machen & ich sagte ihn Hausmann. So entstand die Hausmanns familie. Aber die Admins fühlten sich wohl ausgegrentzt & führten diese Regel ein. :cursing:

  • Die Familien wurden aus Langeweile erschaffen. Man wollte eine ganz bestimmte Gruppe aufbauen und viele haben sich damit besonders gefühlt.
    Die Idee kam nicht spontan sondern zu 99% aus purer Langeweile weil es keine neuen Threads auf RetroTown gab. Ich fand zwar die Familien Namen unnötig , dennoch ist die neue Regel die eingeführt wurden ist gegen die Familien Namen anzutreten purer Schwachsinn.

    Eine klare definition von den Familien die du gemacht hast ist nicht nötig , es ist ein oller Familien Name.

    Winfield wurde nicht aus Langeweile ''gegründet'' sondern wir wollten einfach herausragen, durch Engagement und Wissen. ;) Die Idee kam bei uns auch nicht wirklich spontan sondern wir haben sie nach langer Überlegung gegründet.. Neue RT Threads?! Wir haben uns kaum Threads auf RT angesehen und waren teilweise dazu zu faul, wir haben Emulatoren entwickelt und auch andere Dinge. Unnötig ist daran gar nichts?! Dient ja nicht nur zur Unterhaltung, sondern wir versuchen uns einfach in einem kleinen Umfeld einen Namen zu machen mehr auch nicht. Nun ja, die Regel ist nicht unbedingt Schwachsinn, sondern durch paar gab es Flame.. Ausgeschlossen hat sich zuvor niemand gefühlt, ich weiß nicht warum das die Begründung ist.. Sie hat ja nicht die Familien definiert, sondern hat sich erkundigt was nun überhaupt ''hinter'' der Familie steckt.. Naja, sollte jetzt auch gar kein Angriff an dich sein, sondern ich hab einfach nur gekontert.

    Cheers,
    Delija (Fabian Winfield)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!