• Ich möchte euch in diesem Beitrag das Bubbo Hotel diesmal mit einem etwas längerem Text und Grafik Einsatz Vorstellen.

    Inhaltsverzeichnis


    # 1. Team
    # 1.1 Die Team Mitglieder
    # 2. Technik
    # 2.1 Techniker etc.
    # 3. VIP
    # 3.1 Funktionen usw.

    1. Team

    Unser Team besteht aus jungen engagierten Leuten die sich jeden Tag viel Zeit für das Projekt nehmen , bei uns geht das Hotel wortwörtlich vor! Alle Teammitglieder sind kompetent und helfen stehts bei allen Fragen der User. Kein User wird *ignoriert* wir beachten jede Frage egal um welches Thema es gehen mag , einfach melden .

    1.1 Die Team Mitglieder



    2. Technik

    • 1 CPU Core
    • 2.000 MHz Prozessor-Power
    • 1.024 MB RAM garantiert
    • 100 GB Speicherplatz
    • 30 GB Backup Space
    • 1 feste IPv4 Adresse inklusive
    • 1 .de Domain inklusive

    Dieses kleine Paket von Webtropia reicht uns völlig aus bis wir 50 User haben , ab 50 Usern werden wir die Server stark Upgraden!

    2.1 Techniker


    Ohne unsere alten Techniker hätten wir das Projekt nicht auf die Beine gestellt , danke an:

    Splashy und Preview ! Der größte Dank geht aber an: xRiki er hat für uns viel gemacht , sehr viel will ich betonen!

    Arbeiten sollen nie ohne Dank etc. bleiben selbst wenn es letztendlich Probleme mit den Personen gab , Arbeit dankt man und sie soll nicht einfach verspottet werden!
    Die momentane Technik wird von mir DeanR übernommen.

    3. VIP
    Retros wurden gegründet damit die Habbo´s kein Geld mehr bezahlen müssen , dennoch kann man nicht alles Kostenlos belassen.
    VIP ist kein allgemeines Feature des Hotels sondern eine Art Belohnung des Hotels für die großzügige Spende , wer bereit ist 10€ ins Internet zu stecken dem Danken wir mit ewigen VIP* .

    *VIP schützt einen nicht vor Konsequenzen des Hotel Managments bei schlechtem Verhalten!

    3.1 VIP Funktionen

    Damit das VIP werden auch was für die User bringt die das Geld in unsere Webseite Server etc. stecken danken wir mit folgenden Features:

    Badges

    VIP´s erhalten exclusive Badges nicht nur das legendäre VIP Badge sondern auch tolle Badges bei extra VIP Events!

    Befehle

    Die Befehle im Bubbo sind was ganz besonderes , hier erhält man nicht die gewöhnlichen Kommandos sondern viel mehr Kommandos!

    :push Schubse jemanden vor dir!
    :pull Ziehe jemand zu dir!
    :moonwalk Mach den Moonwalk und gehe rückwärts!
    :flagme Ändere deinen Namen
    :mimic Kopiere einen Style von einem Bubbo!
    :follow Folge einem Bubbo ohne mit ihm befreundet zu sein!
    :teleport Teleportiere dich im aktuellen Raum!
    :summon Ziehe jemanden zu dir in deinen aktuellen Ram!
    :spull ^^ Ungefähr das selbe !

    So findest du zu uns

    Hier
    Hier

    Hier

    Und noch kleine Extras


    - Liste

    Anfänger freundlich
    Profi freundlich
    Top Level Domain
    24/7 Serververwaltung
    Upgrademöglichkeiten

    Vielen Dank fürs lesen meiner Vorstellung für das Bubbo Hotel Deutschland ich hoffe ich kann dich bald auch im Hotel sehen !
    Feedback zum Hotel und zur Vorstellung in die Kommentare

    Mit freundlichem Gruß

    YeahTime

  • # Update

    Wir suchen einen Community Manager da es momentan nach meinem Urlaub etwas schlechter läuft.

    PN Me

    Du bist Mobil ? Kein Problem:
    #Update


    VIP Special bis zum 15.02.2013 , Bestellungen normal über das Facebook Tool möglich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Yeahtime (20. Januar 2013 um 10:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!