Hallo ich habe geschaut da BFY Nur auf windoof geht wolte ich es porten auf linux sehe screen habe ich 4 fehler die mich trennen ein Hotel auf linux aufzubauen
Uploaded with ImageShack.us
Hallo ich habe geschaut da BFY Nur auf windoof geht wolte ich es porten auf linux sehe screen habe ich 4 fehler die mich trennen ein Hotel auf linux aufzubauen
Uploaded with ImageShack.us
Warum machst du es dir eig immer so schwer ?
linux is rund 40% Billiger als das windoof server _+_
kannst du dir das nicht leisten ? Bist ja Hausmeister die verdienen ja gut oder
Hast du die Wörter im Navigator.cs mit einem Intenger Definiert ?
kannst du mir da schnell helfen msn oder so
Schick mir deine Email-Adresse per PN.
kannst du dir das nicht leisten ? Bist ja Hausmeister die verdienen ja gut oder
Nichtmal das: Windows ist einfach unzuverlässig. Aktuelles Beispiel: Windows Updates meinen einfach so unseren Server im Laufenden Betrieb zu rebooten. Es heißt ja nur Windows SERVER!!
Solche Kleinigkeiten regen bei Windows extrem auf. Deswegen nutzte ich auch lieber Linux und Mac.
GATGAT:
Das sind 2 Fehler für die Du dich erschießen solltest... Einfacher gehts nicht.
ja Super danke aber ich kann kein c# und habe mein Buch nicht Hier will ja nur das ding zum laufen bringen ach windows update das kenne ich hehe schalte ich immer aus wegen denen reboots
ja Super danke aber ich kann kein c# und habe mein Buch nicht Hier will ja nur das ding zum laufen bringen ach windows update das kenne ich hehe schalte ich immer aus wegen denen reboots
Übersetz die Fehler auf deutsch. Dafür brauch man kein c# können oder gar ein Buch besitzten. (Welche Hinterwäldler kauft sich ein Buch zu einer Programmiersprache?)
wtf sag doch ma was ey xD ich klemme ey
wtf sag doch ma was ey xD ich klemme ey
Ohne Arbeit kein Lohn. So einfach geht das.
Zum Thema Linux
Ja, ist 100% besser
[align=center][size=12]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!