Hey Retrotowner!
Hab grad eben ein veraltes Screenshot von meinem "unbekannten " v18 Hotel gefunden.
Das waren noch Zeiten!
Alte Erinnerungen
-
-
-
Hoch lebe R63!
-
V18´s sind eine schöne Sache, die noch für die zukünftigen Retro Generationen aufbewahrt werden sollten.
Cheers,
Airduck -
Tolle Zeiten waren das noch.
-
Man konnte sich damals, in der v18 / v26 Zeit ganz leicht Rares cheaten bzw scripten indem man einen Klassischen Pokal gekauft hat und diesem eine bestimmte Beschreibung hinzugefügt hat.
-
Genau deshalb hat das Habbo doch so Spaß gemacht.
Mittlerweile verbinde ich das Spiel/Wort "Habbo" mit etwas ganz anderem, als damals. -
"Habbo",war mal ganz früher ich hab mal auch noch eine Werbung von "Habbo" gesehen,ach ich so mhm
Es hat alles spaß gemacht,"Habbo" hat auch spaß gemacht weil ich wollte Taler haben dann hab ich von einem User ein "Möbel" bekommen und hab mich hochgetauscht habe 3x Accounts c.a 500 Taler mit einem Holzstühl hochgetauscht
Alle IP-Bann
Mir hat das Spaß gemacht,das war auch der sinn für "Habbo"
Aber nein,aber jetzt geht es um das Beste Retro-Hotel ,"Habbo" Macht jetzt kein Spaß mehr!Wenn ich ehrlich bin ich will das die Retro-Hotels alle zerstören und alle zu "Habbo"DE zürückgehen wie es sein soll!
Aber naja ich wünsche allen Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!