Was aus mir geworden ist?

  • Hey Retrotown.

    Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, wahrscheinlich habt ihr mich

    auch total vergessen, und wollt Folgendes über mich nicht wissen, aber

    ich will euch aufklären was ihr alles tolles haben könntet, und was aus mir geworden ist.

    Ich habe die Szene schon lange verlassen, gucke aber min. 2 Mal die Woche noch gerne

    mal was so in Retrotown los ist, da es mich interessiert was so abgeht.

    Ich will euch nun aber sagen, was ich jetzt mache, was ich früher gemacht habe,

    was generell aus mir geworden ist.

    Früher war ich min. 2 Jahre lang in der Szene aktiv, wie jeder andere Bob,

    unter mehreren Namen bekannt, mit mehreren Projekten bekannt.

    Ich habe viel Scheiße gebaut, und viele haben mich gehasst, ich musste mich

    oft schlecht deshalb fühlen, der klassische Müll halt.

    Irgendwann war ich inspiriert genug endlich die Szene zu verlassen, und es war ehrlich gesgt

    die beste Entscheidung in den letzten 3 Jahren.

    Ich habe nun endlich das Glück gefunden, das ich schon immer gesucht habe.

    Sobald ich die Szene verlassen habe, habe ich angefangen was mit Freunden zu unternehmen,

    und bald danach habe ich auch das beste gefunden, das mir je passiert ist.

    Eine Freundin, mit der ich all meine Zeit verbringe die ich habe,

    und was das schönste für mich ist. Wir sind jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen, und ich

    hab das Gefühl das wird sich so schnell nicht mehr ändern.

    Ich kann euch nur sagen, es gibt nur diese eine Entscheidung zu fällen:

    Raus und leben

    oder drinbleiben und weiter so bleiben.

    Es gibt vielleicht Methoden, dass man beides haben kann, aber wenn man beides hat,

    muss man 50-50 machen, und das ist dann wieder nicht 100% auf ein Leben, deswegen

    würde ich euch empfehlen: Lasst es, geht raus mit Freunden, unternehmt was, lebt euer Leben!

    Ihr könnt ja trotzdem noch wie ich ab und zu in Retrotown sehen was so abgeht!

    Das wollte ich nur mal sagen, ohne irgendjemanden oder dieses Forum zu beleidigen.

    Liebe Grüße,

    Laurin (Ferni)

  • Sagen wir mal als du ihn der Retroszene kein Reallive mehr hattest. Ich hab Freunde die hocken auch nur vor dem PC. Finde ich gut das du ohne Hilfe den weg ins richtige Leben geschafft hast. Hoffe auch für dich das es mit deiner Freundin weiterhin gut läuft.

    Aber pass auf das du jetzt nicht wieder Süchtig wirst und alles vergisst!


    MfG
    ZaleX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!