Hallo liebe Retrotowner
Ich stelle mich kurz vor, ich bin schon länger auf Retrotown registriert, habe aber meistens keine Beiträge geschrieben sondern einfach ein bisschen gelesen.
Nun, zu der eigentlichen Vorstellung, ich werde sie unterteilen.
§1 Über mich
§2 Wie bin ich in die Retro-Szene gekommen?
§3 Wo bin ich aktiv?
§4 Schlussatz
§1 Über mich
Mein realer Name ist Luca und ich bin 13 Jahre alt, ich komme aus Deutschland (Genaueres verrate ich nicht)
Zu meinen Hobby's zählen: Retros durchforschen, pixeln, Räume bauen, Tennis und Gitarre spielen und mit Freunden raus gehen
§2 Wie bin ich in die Retro-Szene gekommen?
Ich bin durch eine/n Bekannte/n zu der Retro-Szene gekommen, diese/r Bekannte/r war/ist im Retro-Hotel "Holo.ws " aktiv, damals dachte ich, es wird von Sulake geführt.
Nach ein bisschen recherchieren im Internet, wusste ich nach geraumer Zeit, dass Retros das "Gegenteil" von Habbo waren/sind, da man Taler Gratis kriegt, Möbel kaufen kann und man HC werden kann, ohne etwas zu zahlen.
3§ Wo bin ich aktiv?
Zurzeit bin ich immernoch in "Holo.ws " aktiv, wurde im September letzten Jahres GameX/Eventleiter und fühle mich sehr wohl in diesem Retro-Hotel.
Holo.ws ist ein Retro-Hotel, dass einen Userrekord von 1005 Online-Usern hat.
Es wird von Alex (Hotel-Leitung), Nathural/Eric (Hotel-Technick) und Kastello/Sören (Teamleitung) geleitet.
Sie versuchen, immer die neusten Möbel einzufügen und wir GameX/Eventleiter versuchen, soviel wie möglich Events zu veranstalten und die User zu unterhalten.
Zudem bin ich noch im Holo-Hotel Forum (DE)unterwegs, es ist ein Forum zum Holo-Hotel, wo man Entbannungs-Thread's, Fragen und Sonstiges machen kann
§4 Schlussatz
Ich hoffe, ihr werdet mich herzlich aufnehmen und freue mich, auf eine gute Zeit mit euch
~DJLario