Was ist aus der Rzene geworden !

  • Ich finde es war besser.
    So, ich sage jetzt bewusst nicht: "Es war ALLES besser".

    Aber stellt euch alle mal die Frage:
    Wieso gibt es denn so viele Threads, die die heutige Retroszene kritisieren?
    Gab's die früher auch?

    Ich denke nicht.

    so far
    Yannici

  • Ich gebe auch einmal meine Meinung dazu ab..

    Mir geht es langsam auf die Eier, dass ich jede Woche so ein Thread lesen muss, in welchem immer das selbe steht. Dass die "Retroszene" ja ach so schlimm ist, und der Threadersteller nun die "Retroszene" verlässt.
    Abgesehen davon, dass er in 3 Tagen wieder zurück ist, wen interessiert das ganze eigentlich? Alle hier wissen, dass sich viel verändert hat, aber jede Woche solche sinnlosen Threads bringt das ganze auch nicht weiter. Wem es nicht passt, der kann gehen.

  • Geh doch einfach hier noch Reden zuhalten bringt nichts :=)

    Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe
    erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen die ich
    mit undeutlichem Text geschrieben habe werde ich erfolgreich gesperrt.

  • Wow, danke. Über die beschriebenen Tatsachen habe ich noch nie nachgedacht.
    Es ist völlig neu, dass hier auf Retrotown jemand über die "alten" Zeiten labert.
    Danke, du hast mir die Augen geöffnet.

    Spoiler anzeigen

    Ja, es war Ironie, Sarkasmus oder was auch immer.

  • Sowas schreibt jeder Bauer der sich nicht wehren kann & langsam nerven mich solche Ôpfer wie du.
    Ich schätze du wirst gemobbt weil du nichtmal die Rechtschreibung beherrschst.

    Keiner wird sich ändern, die Szene ist so wie sie ist.
    Geh zu Mama heulen das du im Internet sogar gemobbt wirst, aber nerv uns nicht.

    Hart aber wahr.


    #Vote4Close

    2 Mal editiert, zuletzt von s00pz|SheeX (21. Januar 2013 um 16:25)

  • Nunja muss mal dazu was sagen.

    Viele sagen keiner hilft den Anfängern usw.

    Ich bekomme öfter pn's wenn welche Probleme mit den Grundeinstellungen haben, und ich helfe immer.

    Nur die meisten User sagen sofort: "Ey du brauche hilfe, mach schnell, beeil dich, oder ich suche mir nen andren!"

    Würden sie mal netter sein, würde ich jedem helfen.

    So helfe ich nur denen, die nett Fragen.

    ###Finde die Szene eigentlich noch in Ordnung###

    Greez,

    Aposso

  • HAY,
    Hypox ich kenne dich,und ich weiß das du nichts erreicht hast/überall gekündigt wurdest.
    Nur weil du nichts erreicht hast,und bis jetzt immer nach 2Std gekündigst wurdest beschwerst du dich jetzt?
    Die "alten Zeiten" kennst du sicher nichtmal.

  • Ganz ehrlich, was ist dein Problem?!

    Wenn es dir nicht gefällt, Ciao.
    Jede Woche seh ich die gleiche sche'ße.
    Du denkst auch alles wird wie früher, nur weil du es willst. Es wollen zwar viele, aber es wird immer solche Ripper, etc. geben!

    Vote4Close!

  • Jaja, es haben solangsam alle verstanden, dass die Szene nicht mehr das ist, was sie einmal war. :sleeping:
    Anstatt hier tausende Threads über soetwas zu verfassen, nehmt lieber die Zeit und denkt euch etwas aus, damit die Szene wieder "besser" wird.

    In diesem Sinne;
    ~closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!