HabboCloud schließt !

  • Ich persönlich hatte keine große Verbindung zu dieser Fanseite. Ich empfand sie als unnötig da es bereits eine preisliste gibt. Eigentlich gab es auch mal 2.

    Habbowert und HabboTimes sind die einzigen denen ich hinterher trauern würde.

  • HabboCloud bestand nur einige Monate das stimmt aber sie hatten ein einzigartiges Design was den wiedererkennungswert zeigt hingegen Habbowert ist dazu nichts. Aber weil es Habbowert früher gab blieben die User eher auf Habbowert was sich dieses mal wieder zeigt so empfinde ich das zumindestens in dieser hinrichtung ist meiner Meinung.

  • HabboWert schaute die Preise bei HabboCloud ab..
    Kontakt zu Scout's :D & nen Streit mitbekommen zwischen Scout's gg. Wildputze. :D

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Oh man was will denn noch schließen?! Bald sehen wir Habbo schliesen und dann sindnur noch die Retros an der Macht. Ohne die Fanseiten, Hamudy und soweiter bockt das alles nicht mehr..


    MfG
    ZaleX


    Wenn Habbo down ist, gibt es auch keine Retros mehr :)

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Es liegt daran, dass Habbo sich zum Negativen gewendet hat. Fanseiten sind leider nicht mehr so anerkannt wie früher.
    In meinen Augen hatte HabboCloud ein sehr schönes Design und tolle Ideen. Trotzdem war den Meisten bewusst, dass die Seite nicht lange genug aushalten könnte, was sich auch jetzt bewahrheitet. Die User-Zahlen sind gesunken und somit sind auch viele Händler verloren gegangen. Ich sehe kaum noch welche die mit richtigen Rares handeln.
    Daran zeigt sich auch was Habbo an Wert verliert.

    Echt?
    Wusste man bis jetzt nicht, aber nett, dass du es nochmal
    zum 101ten Male wiederholst.

  • HW ist Müll.
    Bine bannt mich andauernd in ihrem "Niveauvollem" Talkraum wegen Meinungsfreiheit. :)

    DIese Meinung zu Bine kann ich eigentlich nicht vertreten da sie auch in der Administration von HabboStereo sitzt bei dem ich wiederum tätig bin. Wahrlich ist zu sagen das manche Scouts bei HW dringends gefeuert werden sollten da sie ihre Bunkerrares einfach nur pushen möchten. Für normale Möbelwerte ist HW noch zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!