[FRAGE] BcStorm debuggen [FRAGE]

• Hey RetroTowner!

Ich habe mir den BcStorm Emulator heruntergeladen, und im Thread
    steht, dass man den Emulator debuggen muss, damit die Fixes funktionieren?

Aber leider weiss ich nicht wie das geht. Könnte mir jemand erklären was ich
    tun muss?

Lg. TeKnoShoTzZ

• Lediglich die F5-Taste betätigen. Hättest dich aber selber auf die Suche nach deiner Antwort auf deine Frage machen können.
    Ich nehme mal an, BcStorm basiert auf c#? Dann Google: Visual C# Express how to debug - Dort sind alle wichtige Keywords für deine Suche enthalten.

• Lediglich die F5-Taste betätigen. Hättest dich aber selber auf die Suche nach deiner Antwort auf deine Frage machen können.
    Ich nehme mal an, BcStorm basiert auf c#? Dann Google: Visual C# Express how to debug - Dort sind alle wichtige Keywords für deine Suche enthalten.

Also heisst das, dass ich den Emulator starten muss, und dann F5 drücken muss?

• Nein, wenn du Visual C# offen hast (Wo du die Source siehst), dann kannst du entweder oben in der Navigation auf das grüne Abspiel-Button klicken oder drückst einfach die F5 Taste. So wird der Emulator debugged und es wird ein Ordner dafür angelegt, findest du unter dem Projektnamen -> Debug.

• Nein, wenn du Visual C# offen hast (Wo du die Source siehst), dann kannst du entweder oben in der Navigation auf das grüne Abspiel-Button klicken oder drückst einfach die F5 Taste. So wird der Emulator debugged und es wird ein Ordner dafür angelegt, findest du unter dem Projektnamen -> Debug.

Aber welche Datai muss ich öffnen um den Emulator debuggen zu können?
    Die .DLL Datai oder welche?

PS: Könntest du mir bitte noch Visual C# downloadlink geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!