• Wie immer diente es nur der Unterhaltung. Ich lasse mich derzeit nur noch auf ein Rap Battle ein, weil jemand mich battlen möchte. Das ist das letzte was ich an Rap erstmal rausbringe, mal schauen was die Zeit bringt. Hab ja net vor das weiterzumachen. Im Februar bringe ich eine Art Dokumentation raus ^^ Das kann lustig werden dazu zeige ich nur dieses Bild :

  • Ihr mit euren Primitiven und idiotischen Kommentaren. Ihr denkt auch M&M und die allen anderen berühmten Rapper wie Gold geboren sind und mit 3 Jahren der Rapp King war.
    Zerstört ihn nicht seine Leidenschaft , ich finde es gut was er macht. Wer schreibt "Lass es mit Rappen " soll bitte mal sein erster versuch Hochladen oder überhaupt mal hier Rappen.
    Idioten.

  • Recht amüsant.
    Mir persönlich gefällt der Text einfach nicht da das Hotel schlecht war...

    B2T:
    Schön das du dich überhaupt so etwas traust,nicht 1% der Hater würden dies tun.
    Like + Abo verdient,viel Spaß weiterhin noch :D

  • Schön das du dich überhaupt so etwas traust,nicht 1% der Hater würden dies tun.

    Grund ist folgender: Diese 99% von dir erwähnten „Hater“ wollen sich nicht blamieren, haben Schamgefühl, sind noch bei Verstand und bekommen wohl genug Aufmerksamkeit im richtigem Leben etc. und ich für meinen Teil würde sowas niemals machen.
    Der Grund ist nicht, dass ich es mich nicht trauen würde, ein Feigling wäre oder so. Unter Freunden kann man sowas ja machen, ist völlig okay. Aber sich selbst so bloß zustellen, das im Internet (nicht vor einer Gemeinschaft, die man kennt, beispielsweise auf einer Party oder in der Klasse) und dann noch über ein Thema, was für 16 Jährige zu alt ist (Habbo und so etwas), ist für mich unbegreiflich.
    Natürlich ist es nur zur Unterhaltung, er weiß, dass er wohl der größte Außenseiter und Affe ist und möchte hier nur welche amüsieren. Aber seine Jugend mit so einem Kram so extrem zu verbauen, ist schon schön dumm. Da müssen irgendwelche Stimmen in seinem Kopf sein, die ihm Anweisungen geben. Jeder kann machen, was er will, aber bitte, bitte, bitte zeig deine lächerliche Identität, die du hier im Internet hast, nicht deinen Eltern, Freunden (inwiefern ein derartiger Typ Freunde haben kann, so affig wie er sich hier benimmt) und anderen Leuten, die du kennst. Mag sein, dass hier noch dümmere Jugendliche sind, als er, aber so ein komisches, merkwürdiges Video bleibt im Internet und ich würde mir ehrlich mal Gedanken machen, ob da alles richtig bei dir läuft. Allmählich glaube ich tatsächlich, dass du viel zu viel Freizeit hast und dich viel zu viel mit Habbo beschäftigst, du kein Schamgefühl mehr besitzt und du gar nicht mehr ernst genommen werden willst.

    Ich bin wirklich sehr selten auf Retrotown. Vielleicht einmal in zwei Wochen. Und dann überleg ich oft, ob ich hier wieder aktiv werde. Aber dann, wenn ich alle 14 Tage mal hier so reinschaue, sehe ich immer solche Threads, wie diesen hier und weiß sofort wieder, warum ich nicht mehr Retrotown besuche. Das Niveau einiger ist derart tief und beschämend, sodass man einfach nie wieder kommen mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Razzia (25. Januar 2013 um 12:32)

  • Zitat von »Razzia«

    Grund ist folgender: Diese 99% von dir erwähnten „Hater“ wollen sich nicht blamieren, haben Schamgefühl, sind noch bei Verstand und bekommen wohl genug Aufmerksamkeit im richtigem Leben etc. und ich für meinen Teil würde sowas niemals machen.
    Der Grund ist nicht, dass ich es mich nicht trauen würde, ein Feigling wäre oder so. Unter Freunden kann man sowas ja machen, ist völlig okay. Aber sich selbst so bloß zustellen, das im Internet (nicht vor einer Gemeinschaft, die man kennt, beispielsweise auf einer Party oder in der Klasse) und dann noch über ein Thema, was für 16 Jährige zu alt ist (Habbo und so etwas), ist für mich unbegreiflich.
    Natürlich ist es nur zur Unterhaltung, er weiß, dass er wohl der größte Außenseiter und Affe ist und möchte hier nur welche amüsieren. Aber seine Jugend mit so einem Kram so extrem zu verbauen, ist schon schön dumm. Da müssen irgendwelche Stimmen in seinem Kopf sein, die ihm Anweisungen geben. Jeder kann machen, was er will, aber bitte, bitte, bitte zeig deine lächerliche Identität, die du hier im Internet hast, nicht deinen Eltern, Freunden (inwiefern ein derartiger Typ Freunde haben kann, so affig wie er sich hier benimmt) und anderen Leuten, die du kennst. Mag sein, dass hier noch dümmere Jugendliche sind, als er, aber so ein komisches, merkwürdiges Video bleibt im Internet und ich würde mir ehrlich mal Gedanken machen, ob da alles richtig bei dir läuft. Allmählich glaube ich tatsächlich, dass du viel zu viel Freizeit hast und dich viel zu viel mit Habbo beschäftigst, du kein Schamgefühl mehr besitzt und du gar nicht mehr ernst genommen werden willst.

    Ich bin wirklich sehr selten auf Retrotown. Vielleicht einmal in zwei Wochen. Und dann überleg ich oft, ob ich hier wieder aktiv werde. Aber dann, wenn ich alle 14 Tage mal hier so reinschaue, sehe ich immer solche Threads, wie diesen hier und weiß sofort wieder, warum ich nicht mehr Retrotown besuche. Das Niveau einiger ist derart tief und beschämend, sodass man einfach nie wieder kommen mag.

    Ich weiß was ich da tue und viele stellen sich im Internet so hin. In meinem realen Leben ( das ich derzeit übrigens als 18-jähriger führe ) sieht es nicht so aus wie du es beschrieben hast. Die Leute die meine Videos nicht mögen, ist das einfach Scheißegal und damit wars das für das Thema. Leute die meine Videos mögen reden auch nur einmal darüber und das wars. Ich habe einen großen Freundeskreis und werde in der Regel nicht ausgeschlossen. Außer bei denen Sachen bei denen ich unbedingt ausgeschlossen werden möchte. Du gehörst mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Leuten die "die coolen" in der Klasse sind. In dieser sozialen Gruppe befinde ich mich. Zum Glück! Ich bin eher in der Normalenschicht, und verhalte mich real nicht so wie auf YouTube ( außer unter guten Freunden ^^ ) Auch kann ich mich nicht als Aussenseiter bezeichnen.

    Das das Video für immer im Internet bleibt ist mir bewusst und Absicht. Es soll Leute unterhalten, und schau dir ruhig mal ältere an, du wirst sehen das ich dazugelernt habe und besser werde. Jeder hat klein angefangen. Zum Beispiel gebe ich dir das Video "Ich habe mich verliebt" von den Aussenseitern. Die machen sich richtig zur Nuss. Was ich sagen möchte ist das ich weis was ich tue und deine Aussagen falsch sind. Es gibt noch weitaus mehr 18-jährige ( und älter ) in der Retroszene sowie auch im Habbo und das sind keine Pedos.

    Bis dahin,
    Lukadora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!