Ich habe keine Lust mehr, da ich nur gesagt bekomme "Das hast du nicht selbst gemacht, du hast einen Ölfilter draufgehauen, das glaube ich dir nicht". Alles, was ich will, ist konstruktive Kritik, aber das kann hier anscheinend keiner.
Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr Bilder posten, die nichts mit habbo zu tun haben. Vielleicht auch gar nichts mehr. Vielen dank, liebe Leute.
Ein paar Pixelwerke ~
-
-
-
Das kann ich dir nicht abkaufen.
Falls sie doch von dir sind; 10/10.
Cheers,
Airduck -
Was ist daran bitte schwer? http://www.myimg.de/?img=teemo47752.png = http://aurablade.deviantart.com/art/Teemo-render-default-skin-319114599 ,Körper wegschneiden,und diesen Ölfarben Filter hinzufügen.
Dann noch Copyright Interception draufklatschen und fertig.
Dabei sind die Figuren,die du benutzt hast sowieso schon copyright/urheberrechtlich geschützt. -
Ich entdecke auch soeben den Picaso in mir;
Cheers,
Airduck -
Sehen sehr Gut aus, lieber Alex!
Ich gebe dir 9/10. -
Was ist daran bitte schwer? http://www.myimg.de/?img=teemo47752.png = http://aurablade.deviantart.com/art/Teemo-render-default-skin-319114599 ,Körper wegschneiden,und diesen Ölfarben Filter hinzufügen.
Dabei sind die Figuren,die du benutzt hast sowieso schon copyright/urheberrechtlich geschützt.Ich habe sie nicht direkt freihand gepixelt, sondern abgeschaut, ja das stimmt, aber ich habe nicht den behinderten Ölfilter draufgehauen, dann siehst es ganz anders aus. Und nur zu, sucht diese Bilder bei google. Ich könnte euch die Gimp datei mit den ebenen schicken, wenn ihr es mir nicht glaubt.
-
Das Liebespaar
Paul aka Koama/powle und Chantal aka Crockstah ausm Jabbo...
Und paar Filter reinklatschen kann ick och
-
Sehn gut aus bekommst 9,5/10
MfG
ZaleX -
Sind ganz ok, 9/10.
-
Ich habe sie nicht direkt freihand gepixelt, sondern abgeschaut, ja das stimmt, aber ich habe nicht den behinderten Ölfilter draufgehauen, dann siehst es ganz anders aus. Und nur zu, sucht diese Bilder bei google. Ich könnte euch die Gimp datei mit den ebenen schicken, wenn ihr es mir nicht glaubt.Hast einfach dieses Bild genommen und den Kopf ausgeschnitten. Danach einfach Filter drauf und fertig.
Spoiler anzeigen
-
Hast einfach dieses Bild genommen und den Kopf ausgeschnitten. Danach einfach Filter drauf und fertig.
Spoiler anzeigen
Was ist daran bitte schwer? http://www.myimg.de/?img=teemo47752.png = Teemo render (default skin) by ~Aurablade on deviantART ,Körper wegschneiden,und diesen Ölfarben Filter hinzufügen.
Dabei sind die Figuren,die du benutzt hast sowieso schon copyright/urheberrechtlich geschützt.Wurde doch schon gesagt, aber ok.
Cheers,
xLion
-
Hast einfach dieses Bild genommen und den Kopf ausgeschnitten. Danach einfach Filter drauf und fertig.
Spoiler anzeigen
Lies nochmal GANZ GENAU, was ich geschrieben habe.
-
So, damit mir jetzt auch geglaubt wird, habe ich nochmal 2 Ebenen einzeln gespeichert und hochgeladen.
Jemand, der einen Funken vom Pixeln versteht, wir jetzt sehen, dass ich nicht einfach so einen behinderten filter draufklatsch habe, zumal das ganz anders aussieht. Könnt ihr ja auch mal probieren und mit meinem vergleichen.Naja, haters gonna hate. Hier ist es: Klick
Wer es mir jetzt immernoch nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Äußerstem Notfall schneide ich den kopf aus und hau den ölfilter drauf, dann könnt ihr ja sehen, dass es nicht im Entferntesten wie mein Teemo aussieht. -
Sehen gut aus. 10/10
-
Sehen einfach nur fantastisch aus.
Wenn du so etwas kannst, könntest du einen kleinen Service für Badges etc. aufmachen?
Achso, bevor ich es vergesse: 10/10Cheers,
~iSylos -
Sehen einfach nur fantastisch aus.
Wenn du so etwas kannst, könntest du einen kleinen Service für Badges etc. aufmachen?
Achso, bevor ich es vergesse: 10/10Cheers,
~iSylosHabe ich auch mal überlegt, meine Badges sind aber nicht so sodnerlich gut angekommen. Okay, die sind von vor 1 1/2 Jahren, aber naja...
-
So, damit mir jetzt auch geglaubt wird, habe ich nochmal 2 Ebenen einzeln gespeichert und hochgeladen.
Jemand, der einen Funken vom Pixeln versteht, wir jetzt sehen, dass ich nicht einfach so einen behinderten filter draufklatsch habe, zumal das ganz anders aussieht. Könnt ihr ja auch mal probieren und mit meinem vergleichen.Naja, haters gonna hate. Hier ist es: Klick
Wer es mir jetzt immernoch nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Äußerstem Notfall schneide ich den kopf aus und hau den ölfilter drauf, dann könnt ihr ja sehen, dass es nicht im Entferntesten wie mein Teemo aussieht.
Mach ein Video wie du es machst,dann glaube ich es dir. -
Respekt Kollege, die sehn Hammer aus
Cheers,
DJLario -
Die sind nie und nimmer von dir.
Du bist nicht einmal fähig einen Avatar transparent zu gestalten. -
Die sind nie und nimmer von dir.
Du bist nicht einmal fähig einen Avatar transparent zu gestalten.
Ich bin sehr wohl fähig dazu... Wenn du dann zufrieden bist, mache ich es eben. Das Bild da ist 1 1/2 Jahre alt und sowieso total schlecht. Hatte gerade nur nichts anderes. Und wie soll ich es denn noch weiter beweisen, dass ich es gepixelt habe?Hier sind nochmal die Augen und der Hut: Klick
Und achja, das, was ich da gemacht habe, ist übrigens keine große Kunst. Vom Teemo habe ich die outlines und Farben genommen. Das kann fast jeder dann, solange er einigermaßen eine Ahnung von Pixeln hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!