Ein paar Pixelwerke ~

  • Kann dir nicht glauben das diese von dir sind.

    Dann glaub's halt nicht. Mir latte. Ich hätte gerne konstruktive Kritik und sinnvolle Verbesserungsvorschläge und nicht so ein scheiß. Darauf kann ich verzichten.
    Ich werde mich jetzt ganz sicher nicht weiter verbiegen und die scheiße auf Video aufnehmen, nur damit ihr mir glaubt.
    Entweder ihr sagt, was ich verbessern kann, oder ihr könnt woanders rumhaten.

  • Dann glaub's halt nicht. Mir latte. Ich hätte gerne konstruktive Kritik und sinnvolle Verbesserungsvorschläge und nicht so ein scheiß. Darauf kann ich verzichten.
    Ich werde mich jetzt ganz sicher nicht weiter verbiegen und die scheiße auf Video aufnehmen, nur damit ihr mir glaubt.
    Entweder ihr sagt, was ich verbessern kann, oder ihr könnt woanders rumhaten.

    Dann ignoriere meinen Beitrag wenn du das nicht willst.


  • Ich bin sehr wohl fähig dazu... Wenn du dann zufrieden bist, mache ich es eben. Das Bild da ist 1 1/2 Jahre alt und sowieso total schlecht. Hatte gerade nur nichts anderes. Und wie soll ich es denn noch weiter beweisen, dass ich es gepixelt habe?

    Hier sind nochmal die Augen und der Hut: Klick

    Und achja, das, was ich da gemacht habe, ist übrigens keine große Kunst. Vom Teemo habe ich die outlines und Farben genommen. Das kann fast jeder dann, solange er einigermaßen eine Ahnung von Pixeln hat.


    Ich kAnn pixeln,und habe sowohl auch Ahnung davon.
    Du könntest beim Kopf einfAch die Augen weggepixelt hAben,und dies so präsentieren.

  • Fukano: Du hast den einfach schlecht ausgeschnitten und auf einen Backround geklatscht.
    League of Legends: 1. Ich spiele oft LoL und weißt das du einfach den Kopf ausgeschnitten hast + Filter drauf. Frage: Wieso steht unten in der Ecke C- Inception?
    Liebespaar: das hab ich doch schon mal gesehen..

  • Fukano: Du hast den einfach schlecht ausgeschnitten und auf einen Backround geklatscht.
    League of Legends: 1. Ich spiele oft LoL und weißt das du einfach den Kopf ausgeschnitten hast + Filter drauf. Frage: Wieso steht unten in der Ecke C- Inception?
    Liebespaar: das hab ich doch schon mal gesehen..

    1. Das waren Übungsbilder -> Ich habe sie einfach nur abgemalt und wollte wissen, was ich falsch gemacht habe, mehr nicht. Ich will auch nicht eure Anerkennung oder sonst irgendwas. Es scheint mir, als wäre das hier nicht wirklich eine gute Plattform, um Pixelbilder, die nichts mit habbo zu tun haben zu posten. Man wird sowieso nur gehatet. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
    2. Habe ich nicht, habe ich jetzt bestimmt zum 500. mal erklärt und auch relativ gut bewiesen. Und nochmal zu sdffsd: Mach es doch mal und du wirst sehen, es sieht anders aus als das, was ich da gepostet habe.
    3. Das liegt daran, dass ich bei graphic artists im jabbost damals gewonnen habe mit dem Bild.
    4. Wieso versteht keiner von euch, dass ich einfach nur Verbesserungsvorschläge haben will und nicht so einen scheiß wie "Das bild ist nicht von dir", "Du hast es nur ausgeschnitten".
    5. Das mit C Inception ist aus einer Laune entstanden, da ich mittlerweile unter dem Namen bekannt bin.

    Jeder Kommentar, der jetzt noch irgendwie beinhaltet, dass ich das nicht war oder nur ganz billig gemacht habe, wir ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!