• Liebe RetroTowner,
    heute möchte ich euch mein neues Retrohotel vorstellen [v18]. Es basiert auf einem selbstgecodeten Design von mir selbst und wird einen bestimmten Emulator verwenden den ich noch erwähnen werde, da wir derzeit noch einen perfekten suchen. Es wird KEIN Hamachi besitzen, deshalb braucht ihr nicht direkt negative Kommentare zu posten. Auch wenn wir ein v18 sind, braucht ihr nicht direkt negative Kommentare zu posten beispielsweise ,,v18 Retros sind doch eh Schei sse!'', oder sonstiges was in diese Art geht. Den Emulator werden wir einbisschen umcoden, wobei an einigen Stellen anschliessend statt Habbo, iHebbo stehen wird, mehr dazu bald!

    Wieso ich unbedingt ein v18 erstelle ?
    weil es auch mal eine Abwechslung geben sollte, denn langsam werden für mich die R63's langweillig, wobei ich selbst einige besitzt habe.

    Wenn ihr einen Ausschau haben möchtet dann geht bitte auf iHebbo ~ Dein Retrohotel, Domain folgt ebenfalls die wir schon auf Lager haben bzw. bestellt haben.
    Wir bitten euch derzeit nur das Design zu bewerten [Es ist noch erst auf Version 1.0, deshalb kann es zu negativen Anständen kommen wie z.B Buggs] .

    ~~ Die Redaktion ~~

    Derzeit nur 2 Entwickler vorhanden!

    iMovie [Techniker sowie Gesamtleitung]

    Gentonis [Co. Techniker aka. Assistent]

    Wir suchen noch einige, also bitte per PN melden wenn du Interesse haben solltest..


    Eine genauere Vorstellung folgt..

    PS: Alle Sachen wurden von mir erstellt, und die Pixelwerke ebenfalls von mir..

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Naja, das Design geht so. .de.tl, dazu sag ich mal nichts.

    Eine Frage hab ich noch, undzwar ob ihr nen Root habt?

    wir suchen derzeit ein Root, aber wenn wir keinen Sponsor finden, bestellen wir uns einen ;)

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!