Eröffnungsfeier - Habbo2.de / Habbo.ir

  • Believe , Gestern Abend bin ich und Phi in die beknackte Datenbank rein und haben bisschen verändert.
    Jetzt bleiben die glaube ich mal für kurze Zeit Offline und brauchen eine neue Datenbank wenn sie richtig hinschauen.
    Also die User müssten dann glaube ich theoretisch neu Anfangen.

    Schade ;)

    Zanox hat recht ihr verdient durch das Werben im ST keine User. Ihr werdet auch niemals erfolgreich wegen euer Verhalten und eurer doofen Technik.

  • Believe , Gestern Abend bin ich und Phi in die beknackte Datenbank rein und haben bisschen verändert.
    Jetzt bleiben die glaube ich mal für kurze Zeit Offline und brauchen eine neue Datenbank wenn sie richtig hinschauen.
    Also die User müssten dann glaube ich theoretisch neu Anfangen.

    Schade ;)

    Zanox hat recht ihr verdient durch das Werben im ST keine User. Ihr werdet auch niemals erfolgreich wegen euer Verhalten und eurer doofen Technik.

    Mh 70 user ~ 2 Tagen .. klingt für mich schon nach erfolg :)

  • von wegen wird nicht Angeboten .
    Ich habe mich mal als Techniker Angebote.
    Ich hatte auch meine Erfahrungen Aufgelistet etc.

    Wirklich ? Davon wusste ich noch nichts. Aber ist auch verstänndlich warum sollte man sich von einem Einbrecher hilfe holen sein Haus zu beschützen ^^
    Andernseits wäre es auch vorteilhaft, denn diese "Einbrecher" wissen wo die lücken sich befinden.
    Aber wie man es eben nimmt ;)

  • Das Hotel ist nichts besonderes, wie ihr schon sagtet "ein Tropfen"..
    Und von der Spitze könnt und müsst ihr leider lange träumen, da euch "die Giganten"; Habbo.st und (meiner Meinung nach) Habbo.mn im Weg stehen.

    Trotzdessen, viel Glück! ;)

    :love: Greetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Das Hotel ist nichts besonderes, wie ihr schon sagtet "ein Tropfen"..
    Und von der Spitze könnt und müsst ihr leider lange träumen, da euch "die Giganten"; Habbo.st und (meiner Meinung nach) Habbo.mn im Weg stehen.

    Trotzdessen, viel Glück! ;)

    :love: Greetz,

    Auch die haben klein angefangen und ich finde mit 70 Usern in 2 Tagen kommen wir ganz gut ins rennen ?!
    Besucht du uns ;)

  • Auch die haben klein angefangen und ich finde mit 70 Usern in 2 Tagen kommen wir ganz gut ins rennen ?!
    Besucht du uns ;)

    Vielleicht, da ich gerade in einem anderen Hotel aktiv bleiben will, welches ich gerade erst (neu) entdeckt hatte.
    Trotzdem wünsche ich euch nochmals viel Glück!

    Greeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Vielleicht, da ich gerade in einem anderen Hotel aktiv bleiben will, welches ich gerade erst (neu) entdeckt hatte.
    Trotzdem wünsche ich euch nochmals viel Glück!

    Greeetz,

    Danke, nein Hotels sollte man auch treu bleiben, wir wollen niemand überreden nur das interesse wecken :D

  • Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wieso macht ihr immer denn gleichen Slogan? Damit meine ich: Habbo - Triff Freunde baue Räume etc.
    Könnt ihr nichtmal was anderes machen? Jedes Hotel hat denn Gleichen Slogan fast -.-
    Z.b: Habbo2 - Werde ein Habbo! Habe Spaß mit deinen Freunden und Lerne neue Freunde kennen!

    So long,
    Shawn

  • Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wieso macht ihr immer denn gleichen Slogan? Damit meine ich: Habbo - Triff Freunde baue Räume etc.
    Könnt ihr nichtmal was anderes machen? Jedes Hotel hat denn Gleichen Slogan fast -.-
    Z.b: Habbo2 - Werde ein Habbo! Habe Spaß mit deinen Freunden und Lerne neue Freunde kennen!

    So long,
    Shawn

    Ich schätze nicht das du beim aufrufen der Seite solange auf dem Slogan guckst bis es dich nervt. Es sind höchstens 5 Sekunden mit dem du damit leben musst, und dies wird hoffentlich für dich kein Weltuntergang sein.

    Pfiate,
    APlain

  • Ich schätze nicht das du beim aufrufen der Seite solange auf dem Slogan guckst bis es dich nervt. Es sind höchstens 5 Sekunden mit dem du damit leben musst, und dies wird hoffentlich für dich kein Weltuntergang sein.

    Pfiate,
    APlain

    Erstmal: Der Slogan juckt mich eigentlich nicht nur wenn es immer der gleiche ist , Regt es langsam auf.
    2.): Weltuntergang? Denn haben wir doch alle schon verpasst. ( Konnte es mir nicht verkneifen :whistling: )
    3.): 5 Sekunden sind schon etwas Zeit.

    So long,
    Mikey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!