Tera online wird kostenlos

  • Zitat

    Ab dem 5. Februar wird man den “Tera” Client kostenlos herunterladen und das MMO komplett umsonst genießen können. Dabei gibt es zwei verschiedene Account-Typen, Starter und Veteran, bei beiden sind alle Inhalte des Spiels zugänglich – Veteranen bekommen aber natürlich ein paar Komfortvorteile.
    Mit dem Tera Club wird es zudem auch weiterhin eine Abo-Variante geben, die Käufern zum Beispiel ein Reittier und verschiedene Boni verschafft. 12,95€ kostet das Abo im Monat, bei einem Jahresabo reduziert sich der Preis auf 9,99€ pro Monat.
    Ohne Item-Shop geht aber natürlich nichts. Hier stehen Spielern Boost-Items, Mana-Tränke und Service-Items zum Kauf bereit, auch zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und Mounts sind für die Zukunft geplant,
    Noch in diesem Jahr erwartet Tera Spieler ein neues Update. Dadurch sollen Gilden die Möglichkeit haben, einer von drei Allianzen beizutreten und um die Vorherrschaft auf dem jeweiligen Server zu kämpfen.

    Meiner Meinung nach ist dies wirklich fantastisch,leider ist der Client ganze 25 GB groß,aus diesem Grunde werde ich wohl noch etwas warten bis ich es mir downloade.
    Ich hoffe die jenigen die es spielen werden,werden viel Spaß damit haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -BlackList

  • Tera ist eine absolute Empfehlung!
    Die Grafik ist echt gut und läuft auch bei maximalen settings bei mir mit 50 - 60 FPS.
    Questdesign und Kampsystem ist auch sehr nice und wird nicht so schnell langweilig wie in vielen anderen Spielen.
    Bin jetzt erst Level 13 aber bis jetzt bin ich völlig begeistert.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!