Hallo Community,
nun, bin ja schon über einen längeren Zeitraum auf Retrotown registriert und hab mir ein Bild gemacht.. Das Team ist für die aktuelle Lage meiner Meinung nach überfüllt.. Vor allem weil ich nur von Rhinodanny,Magnus und Leider was sehe.. Die zwei anderen Moderatoren sind in meinen Augen überflüssig.. Der Spam hielt sich in den letzten Monaten wirklich in Grenzen, war irgendwie auffallend.. Was mich allerdings stört ist die Community, ich weiß das Team kann gar nichts dafür, dennoch.. Täglich dieser digitaler Genitalvergleich.. '' Ich kann mehr als du und bin richtig gut ''.. Solche Aussagen gehören gelöscht.. Was bringt es der Community das der User XY mehr kann als der andere?! Gar nichts! Nun.. jetzt will ich aber wieder zum Team kommen, von den Administratoren sehe ich leider kaum was.. Weder PinkFruit noch Crashboy.. Es hat den Anschein das die beiden sich nicht mal für Retrotown interessieren.. Jaja, ich weiß PinkFruit hat viel in seinem Privatleben zu tun blabla, dennoch kann er ja mal etwas aktiver werden.. Immerhin nehmen die User die Moderatoren nicht wirklich ernst.. Auch Updates kommen nicht.. Es wurden bereits Dinge vorgeschlagen die man auch umsetzen wollte, doch bis jetzt hatte Crashboy einfach keine Zeit.. Ja, keine Zeit.. Allerdings hat er Zeit täglich auf seinem TS3 mit anderen zu zocken.. Kann aber nicht eben Rankimages umtauschen (war nur ein Beispiel).. In meinen Augen passiert hier relativ wenig.. Ich finde hier muss sich dringend was ändern.
Cheers,
Delija