• Hallo Community,

    nun, bin ja schon über einen längeren Zeitraum auf Retrotown registriert und hab mir ein Bild gemacht.. Das Team ist für die aktuelle Lage meiner Meinung nach überfüllt.. Vor allem weil ich nur von Rhinodanny,Magnus und Leider was sehe.. Die zwei anderen Moderatoren sind in meinen Augen überflüssig.. Der Spam hielt sich in den letzten Monaten wirklich in Grenzen, war irgendwie auffallend.. Was mich allerdings stört ist die Community, ich weiß das Team kann gar nichts dafür, dennoch.. Täglich dieser digitaler Genitalvergleich.. '' Ich kann mehr als du und bin richtig gut ''.. Solche Aussagen gehören gelöscht.. Was bringt es der Community das der User XY mehr kann als der andere?! Gar nichts! Nun.. jetzt will ich aber wieder zum Team kommen, von den Administratoren sehe ich leider kaum was.. Weder PinkFruit noch Crashboy.. Es hat den Anschein das die beiden sich nicht mal für Retrotown interessieren.. Jaja, ich weiß PinkFruit hat viel in seinem Privatleben zu tun blabla, dennoch kann er ja mal etwas aktiver werden.. Immerhin nehmen die User die Moderatoren nicht wirklich ernst.. Auch Updates kommen nicht.. Es wurden bereits Dinge vorgeschlagen die man auch umsetzen wollte, doch bis jetzt hatte Crashboy einfach keine Zeit.. Ja, keine Zeit.. Allerdings hat er Zeit täglich auf seinem TS3 mit anderen zu zocken.. Kann aber nicht eben Rankimages umtauschen (war nur ein Beispiel).. In meinen Augen passiert hier relativ wenig.. Ich finde hier muss sich dringend was ändern.

    Cheers,
    Delija

  • Hallo Community,

    nun, bin ja schon über einen längeren Zeitraum auf Retrotown registriert und hab mir ein Bild gemacht.. Das Team ist für die aktuelle Lage meiner Meinung nach überfüllt.. Vor allem weil ich nur von Rhinodanny,Magnus und Leider was sehe.. Die zwei anderen Moderatoren sind in meinen Augen überflüssig.. Der Spam hielt sich in den letzten Monaten wirklich in Grenzen, war irgendwie auffallend.. Was mich allerdings stört ist die Community, ich weiß das Team kann gar nichts dafür, dennoch.. Täglich dieser digitaler Genitalvergleich.. '' Ich kann mehr als du und bin richtig gut ''.. Solche Aussagen gehören gelöscht..

    Wir können nicht jeden einzelnen Thread kontrollieren. Es gibt im Forum eine schöne Meldefunktion, die ist für Regelverstöße gedacht.
    Nutzt diese Funktion und die Beiträge werden gelöscht. ;)

  • Bezüglich der Administratoren kann ich dir Recht geben. Selbstverständlich brauchen sie hier keine Beiträge löschen bzw. User verwarnen, denn das ist ja bekanntlich die Aufgabe der Moderation. Jedoch nimmt die Administration sich anscheinend nicht die Zeit, kurz 2-3 Regeln zu kopieren und in die Nutzungsbestimmungen einzufügen, siehe hier. Ziemlich schwach, zumal Sashiri erwähnte, dass er dies an die Administration weiterleiten würde.

    Bezüglich der Moderatoren: Möglicherweise ließt Du von den genannten Moderatoren mehr, als von den anderen, das könnte aber auch daran liegen, dass sie ihren Job einfach im Stillen erledigen.

    Liebe Grüße.

  • Wir können nicht jeden einzelnen Thread kontrollieren. Es gibt im Forum eine schöne Meldefunktion, die ist für Regelverstöße gedacht.
    Nutzt diese Funktion und die Beiträge werden gelöscht.


    Nach Jahren wenn sich jeder in Ruhe den Kommentar/Beitrag durchgelesen hat.


  • Trotzdem, sollten sich die Mitarbeiter aktiver sein.

    Die Teammembers sind zum Teil über 15, und mit 15+ sitzt man nicht von morgens bis Abends vor dem Rechner und ist nur auf dem Forum, so wie das hier andere tuhen.

    Delija
    Für mich sieht es nur so aus, als wenn du die Moderatoren hauptsächlich(!) wegen den Forum Posts als Inatkiv bezeichnest.

  • Die Teammembers sind zum Teil über 15, und mit 15+ sitzt man nicht von morgens bis Abends vor dem Rechner und ist nur auf dem Forum, so wie das hier andere tuhen.

    Delija
    Für mich sieht es nur so aus, als wenn du die Moderatoren hauptsächlich(!) wegen den Forum Posts als Inatkiv bezeichnest.

    Nein, allein von der Onlinezeit her.. Grex beispielsweise war öfters über einen längeren Zeitraum inaktiv. (3 Wochen glaube ich)
    Eine typische Ausrede von den Team'lern ist: '' Wir haben auch ein reales Leben und machen wenigstens was aus unserem. ''

    Naja, ist ja nicht meine Sache, wollte nur ein Feedback abgeben.

    Cheers,
    Delija

  • Nein, allein von der Onlinezeit her.. Grex beispielsweise war öfters über einen längeren Zeitraum inaktiv. (3 Wochen glaube ich)

    Die Betonung liegt auf "war".
    Ich bin täglich online, kontrolliere Threads und bearbeite die Meldungen ab.
    Nur weil ich hier selten Beiträge verfasse, heißt doch noch lange nicht, das ich nicht aktiv bin. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!