Cabbo ~ Just have Fun!

  • Hotel wird ein Absturz :up:
    SheeX war der einzigste, der etwas getan hat.
    Die Teamfähigen Mitarbeiter (Shiyu, Reanimation etc.) wurden auch gefeuert. Nur noch Anfänger im Team!
    BSP.:

    Spoiler anzeigen

    CMAndroid ~ Ungerechter CM
    Wenn man das liest, denkt man sich auch so einiges.
    MODJozza ~ Flieg - einmal um die Welt!
    Was soll man sich dabei denken?


    Quelle: Cabbo.eu/Staff.php

  • Als ich den Kommentar gelesen habe, in dem steht das SheeX aus dem Team ist,
    hatte ich ein kleines Lächeln im Gesicht. Jetzt leider nicht mehr.

    Ich fand das Hotel schon immer schlecht und ich werde es auch immer schlecht finden.
    Hallo? SheeX Projektleitung? ô.o

    Naja..

  • Als ich den Kommentar gelesen habe, in dem steht das SheeX aus dem Team ist,
    hatte ich ein kleines Lächeln im Gesicht. Jetzt leider nicht mehr.

    Ich fand das Hotel schon immer schlecht und ich werde es auch immer schlecht finden.
    Hallo? SheeX Projektleitung? ô.o

    Naja..

    Immernoch beleidigt das ich dir nicht geholfen habe?
    Nur weil du genauso dumm bist wie der Rest aus Retrotown.


    Allgemein mal:
    Keiner von euch hat etwas drauf.
    Ihr seid alles nichts ausser Neider die es einfach nicht akzeptieren das andere mehr Erfolg haben als ihr.
    Jedoch gibt es auch vorbildliche die ihre eigene Kritik zu anderen Hotels ernst nehmen ohne dabei das haten der andere Groß in Sicht zu haben.
    Solche Leute gibt es hier inzwischen aber fast nicht mehr.
    Fast keiner von euch kann was.
    Ihr erreicht nichts da ihr einfach unfähig seit, und dadurch den anderen ihren Erfolg nicht gönnen.

    Dann sind da noch die Leute die nichtmal Rechtschreibung beherrschen aber angeben wie toll sie doch php html css c++ oder sonst was beherrschen in der Hoffnung den Ruhm der anderen
    User in Foren wie Retrotown zu bekommen.
    Da sie im Real life nichts erreicht haben und es auch nie schaffen werden.

    Meine Güte, Kinder.
    Was ist los mit euch?
    Die Szene ist so oder so für'n Ârsch.
    Viele schreiben sogar Threads darüber.
    Viele schreiben kommentare dazu das es stimmt, aber es genug von diesen Threads gibt.
    Jedoch seit ihr es, die diese Szene für'n Ârsch gemacht haben, ihr hatet herum.
    Da die Szene nur noch aus Leuten besteht die einfach nichts im Real life erreicht haben, und es auch nie erreichen werden, und daher den anderen es zerstören wollen.
    Daher aus das ganze geddose in der Szene.

    Und ich bin mir sicher das 10SuperOverProMöchtegern0AhnungvonSQLInjectionabertrzdhacker uns mit ihrem ddos/dos-tool angegriffen haben duhrch den Frust in ihrem nutzlosen fetten Körper.

    -SheeX

  • Haha, omg.
    Wann hatte ich dich gebeten mir zu helfen?! - Noch nie!
    Nur weil du keine Kritik vertragen kannst, heißt es nicht das du mich und den Rest als ''dumm'' bezeichnest, d.h. auch den Threadersteller
    der Moderator im Hotel ist (Facepalm). Achja, du solltest dich eher als dumm bezeichnen..


    Zum grün markierten:
    Entscheide dich mal, können wir was oder nicht?
    Schwere Entscheidung, was?


    Und sag mir mal, wo und wann ich dich um Hilfe gebeten habe?
    Ich kenne genug Leute die besser sind als du und mir auch helfen würden.

    Naja, das Hotel ist und bleibt Schrott! - Meinungsfreiheit an die Macht!
    Nur weil dir meine Meinung zum Hotel nicht passt hast du nicht das Recht dazu mich als ''dumm'' zu bezeichnen.


    Als Riki noch da war, war das Hotel 100 Mal besser und dann hat es auch Spaß gemacht.


    Seit dem du deinen Rang im Cabbo hast, machst du einen Baba, King und was weiß ich was.
    Wow, du hast im Cabbo einen Rang. *-* Du bist jetzt der King von uns allen / Ironie off.
    Davon träumst du sicher nachts und wünschst dir dann am nächsten Tag es wäre so..

  • Der Thread ist zwar schon etwas alt aber ich möchte mein Senf auch mal dazu geben.
    Seitdem xRiKi wieder im Team ist habe ich tatsächlich wieder Spaß im Cabbo.
    Das liegt nicht daran, dass wir gute Freunde sind sondern daran, dass das Hotel nun eine tolle Leitung hat!
    Das Team wie es jetzt ist, ist grandios!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an dem ganzen!


    Liebe Grüße,
    Airdrug

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!