Wie Bannt mann IP ( ISS ) Ddos Angriff

  • Hi,
    erstmal Danke an alle die sich hier das durchlesen und bereit sind mir zu helfen, wenn sie können.
    so ich wollte euch fragen, wenn man die ip adresse von kiwiguard übermittelt bekommt, wie man dann die ip adresse abblocken bzw. bannen kann.
    Das muss irgendwo im ISS Server eingetragen werden aber ich weiß nicht genau wo, könnet ihr mir das evlt. zeigen bzw. beschreiben ?
    Im ISS Webserver komme ich immer zu den punkt wo ich auf " Eingeschränkte IP und Domänen verwarlten" kann.
    Wenn ich dann aber eine geblockte bzw. gebannte ip was mir kiwiguard anzeigt dann bei iss als "Ablehnungs eintrag" hinzufüge , passiert nichts.
    Muss ich vllt. neustarten, wenn ja wo oder habe ich was ganz anderes vergessen ?
    Danke für eure hilfe :)

    Am besten für ganz doofe wie mich evlt eine schritt für schritt erklärung wenn ihr lust habt z.b ? -> Rollen -> Webserver ISS -> Internetinformationsdienste -> VPS 200...etc. -> Einschrenkungen füre IP Adressen und Domänen -> Ablehnungseintrag ( ip von kiwiguard ) einfügen -> und dann ?

    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von MillaBarilla (1. Februar 2013 um 11:18)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dein Kiwiguard schon die IP's einträgt, blockt dieser doch schon die eingehenden IP's auf dieser Liste.
    Normalerweise solltest du dort dann nichts mehr machen müssen.

    Alternativ könntest du dann aber auch noch die IP in deiner normalen Firewall eintragen, mit welcher man sich aber halbwegs auskennen sollte.
    Gab schon ein paar die sich damit ihren Zugang zum Server selbst verwehrt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!