Erstes Retro Index

  • Das, was du ''haten'' nennst, ist eine eigene Version von Kritik die es nur auf RetroTown gibt..


    TRUE ! /
    B2T : Mir gefällt es nicht sonderlich, da es einfach auf Paint zusammengeklatscht wurde bzw. aus C&P besteht.. & es steckt kaum liebe zum Detail drinnen. Ausserdem passt die Schriftart nicht zum Bild oder generell zu Habbo & das Bild vom fallenden Habbo wurde nicht transparent gemacht.
    Fazit : 2/10 :S

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Nicht wirklich. Anscheinend solltest du noch etwas üben, was das erstellen von Layouts anbelangt.

    - Zu erstmal solltest du keine 5.000 verschiedene Fonts nehmen und schon garnicht welche, die Effekte haben o. Ä.
    - Alles sollte schön gleichmäßig sein und unnötiger crap, wie 3.430 Habbos oder irgendwelche anderen Images aufeinander vermeiden.
    - Auch eher einheitliche Farben, wie weiß und blau o. Ä. nehmen

  • Ist doch mal ein Anfang.

    So schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht. oO

    Ich würde auch nur, wie schon gesagt, die Schriftarten ändern, dann eben noch den Hintergrund von dem Bild rechts unten transparent machen, und die zwei unteren Ecken von dem Bild links in der Mitte abrunden.
    Sonst finde ich ihn eigentlich ganz schön, wenn du noch übst wird das bestimmt ^^

  • Hallo, Heute stelle ich meine erste index datei vor ich habe ungefähr 15 minuten gebraucht es ist alles selbergepixelt nixhts geklaut

    Bitte bewertet von 1/10

    Und würdet ihr es als Indeyx für euer retro nehmen

    Mfg P!XL0

    Link zur index: http://www.myimg.de/?img=IndexRetrotowne9d22.png


    Deins? Den Index habe ich schon i.wo auf RetroTown gesehen,
    ich bezweifle dass es deins ist.

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

  • Süß wir ihr ihn alle "Hasst", als könntet ihr je sowas machen. Ihr seit schon faul um eine Richtige Antwort zu schreiben.
    Das Niveau von euch ist wirklich schlimm, ihr seit einfach User die 24 Stunden in der Woche am Computer sitzen.

    Zurück zum Thema:
    + Das du dich überhaupt getraut hast einen Index zu machen, ob gepixelt oder Programmiert. Hauptsache warst du nicht faul.
    - Mir Gefällt der Index leider nicht, aufgrund der Bildern die nicht wirklich zusammen passen würden. Aber ist auch leidliche Geschmackssache.

    Ich gebe die Punkte mit einer Prozentanzahl ab. Für deine Mühe erhälst du von mir 20% von 100%

    We see,
    Amaya

  • Süß wir ihr ihn alle "Hasst", als könntet ihr je sowas machen. Ihr seit schon faul um eine Richtige Antwort zu schreiben.
    Das Niveau von euch ist wirklich schlimm, ihr seit einfach User die 24 Stunden in der Woche am Computer sitzen.

    Zurück zum Thema:
    + Das du dich überhaupt getraut hast einen Index zu machen, ob gepixelt oder Programmiert. Hauptsache warst du nicht faul.
    - Mir Gefällt der Index leider nicht, aufgrund der Bildern die nicht wirklich zusammen passen würden. Aber ist auch leidliche Geschmackssache.

    Ich gebe die Punkte mit einer Prozentanzahl ab. Für deine Mühe erhälst du von mir 20% von 100%

    We see,
    Amaya


    KRITIK UND KEIN HATEN
    UNTESCHIEDE GIBT ES DARIN!!!

    0/10
    zu viele Fonts,zu bunt,Farben passen nicht zusammen,übergang von header zum bg sieht scheiße aus,unsauber eingefügt und die fonts sind hässlich

  • 1/10 - Tut mir leid, aber das Design ist hässlich.

    Übung macht den Meister, bisschen mehr in Richtung von Photoshop gehen sollte helfen.
    Und wenn du erst mal ein gutes Design hast, musst du nur noch die Umsetzung lernen.

  • Mithilfe der schönen Bildern (ausschließlich das Namen- sowie Kennwortfeld) hättest du eine viel bessere Startseite programmieren können.
    Überarbeite noch mal die Positionen des Bildmaterials und formatiere den Hintergrund des Bildes mit der fallenden Figur transparent.

    Von einer Skala von 1 bis 10 bewerte ich deinen Versuch mit 4 Punkten.
    Sieht mir zu hin geklatscht aus.

  • Alter... was für ein Müll? Klar, ich kann auch ein Bild machen und Klatsche mehr Bilder dran das ist ein scheiß Index auch wenn es mit PHP klappen würde. Omg. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Tipp für Dich: Lern PHP!

    Gib niemanden Tipps wenn du selber nichts kannst.

    An die anderen coolios die meinen sie könnens mit ihren Kommis "-99999999999999999999/10" besser..gibt ihm Tipps was er verbessern könnte und beachtet das er noch n Anfänger ist.

    mfg Haru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!