Habbo.st - Mucho Problemas en el Admistraticion...

  • ... würde man wohl sagen bei der aktuellen Lage in der Habbo.st steckt.

    Hallo Towner,
    ich bin nun seit einiger Zeit im Hintergrund von dem bekanntesten deutschen Kultretro, Habbo.st, im tätig und
    schaue mir die allgemeine Situation an. Mir ist aufgefallen das Habbo.st qualitativ abgenommen hat.
    Ich möchte euch aktuell einen kleinen Beitrag nennen wie es im Hotel aussieht.
    Das Habbo Hotel wird aktuell von dem spanischen Techniker ZasBang geleitet der unter anderem noch das BcStorm Hotel "Lavvos.eu" und vielen mehr.
    leitet. Als Techniker wollte Zasbang, auch Guillermo genannt, eine neue Ära mit BcStorm und eigenem CMS das Habbo.de in Konkurrenz stellen.
    Wie man aktuell sieht scheint es eher in die Gegenrichtung zu laufen. Das CMS ist zwar wirklich von ihm gecodet, aber wird nur noch in wenigen
    Schritten bearbeitet. Sein aktuelles Augenmerk liegt eher an seinen spanischen Hotel wie das oben genannte Lavvos.
    Da die User des Habbo.st größtenteils gegen den neuen Emulator waren wurde dieser abgeschafft und allgemein eine alte R63 Version wieder eingeführt.
    Der selbsternannte CEO stellte nun einiges Personal ein. So nach den Moderatoren als einziger deutschsprachiger Administrator: McMoon.
    McMoon ist zwar sehr kompetent in seiner Leitung und Art und Weise, aber das ändert nicht viel an der aktuellen Situation.
    Die Website ist zu einer Werbefalle mutiert. Grund? Serverkosten und vieles mehr. Klar, wenn man auch fast 10 Retro betreun muss, muss irgendwo die
    Einnahmen kommen. Das ist das was die User stört. Aber okay, heute habe ich ein Event von dem Staff "Cluster" begutachtet.
    Das erste was mir auffiel: ZasBang stellt nun seine spanischen Freunde für die Events und Leitung des Habbo.st ein.
    Auf die Frage eines Users wer er sei, antwortete er: Ich wurde angestellt von ZasBang.
    Auf meine Frage (auf spanisch, da ich spanisch, deutsch und englisch beherrsche), ob er aus Spanien kommt und kein deutsch kann antworte er bejahend.
    Somit gab er auch zu das er den Google Übersetzer benutzt. Nun ja, gehen wir auf das Event ein das eben stattfand.
    Cluster mutete alle User im Raum bis er nach geschlagenen 2 Minuten einen Satz mit 4 Worten heraus brachte.
    Nun begannen die ersten und letzten 2 bei dem Race zu einem, wie er es nannte, Wasser Maschine zu racen und sich das Getränk zu ergattern.
    Die erste und letzte Runde endete und der User bekam sein Badge. Nun wären die nächsten 2 dran, wären.
    Das Event wurde von Cluster vor dem Start nicht getestet. Somit kam ein Bug das man nicht über die Plastos mehr laufen bzw sitzen konnte.
    Cluster schien irritiert und antwortete nur vereinzelnd auf die Rufe der User. Als Cluster anscheinend Überfordert war beendete er das Event,
    gab jeden User ein Badge, sowie eine Verwarnung und schloss den Raum ab.

    P.s: Während des Events ist der Server unereichbar gewesen, so dass kein User auf HabboHotel.st kam.
    "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu habbohotel.st herstellen."

    Lieber Guillermo Luck, wenn dir etwas am Habbo.st liegt mach es nicht so wie Habbo.de und setze Ausländer ein.

    Liebe Grüße,
    Zonatic - gleichnamig im Habbo.st

  • Wenn ich sowas schon wieder lese wie "interessiert keinen", dann müsst ihr euch den Text erst gar nicht durchlesen um einen unnötigen Kommentar abzugeben.
    Da ich selber nie im ST vorbeischaue, fand ich den Artikel recht informativ ^^

    Grüße,
    Nadia

  • Hey Zonatic,

    Guillermo hat großartige Pläne für das ST vor, jedoch scheitern alle versuch Aufgrund der
    Technischen Probleme im St. Im Grunde ist der Emulator nicht verbuggt oder sonstiges, da ich es selber
    in einem Test Server vom Habbo getestet habe. Die ganzen Problem liegen wohl möglich an den variablen der Datenbank.

    Nun ja, ohne die ganzen Probleme würden die User mit dem neuen Emulator klar kommen, so sehe ich das.
    Denn auch wir sollten einen schritt in die Zukunft wagen. In die Vergangenheit zu reisen sollte wohl unmöglich sein.
    Die User vom St haben großartiges verdient, allein wegen der langjährigen treue zum Hotel. Soviel ist dort geschehen, es gab gute und schlechte Zeiten.
    In den letzten Wochen, aber auch schon Monaten war wohl viel mehr schlechtes los, als gutes.

    Jeder hat sich MCMoon herbei gewünscht und die Techniker haben sich die Mühe gemacht und ihn aufgesucht, bis sie ihn schließlich fanden. Aber auch er kann nichts
    gegen die ganzen Technischen Probleme tun. Warum? - Er ist immerhin kein Techniker, sondern der Hotelmanager!

    Es wird die Zeit kommen, wo sich für die User im St die Möglichkeit ergeben wird, wo sie zwischen etwas Perfektes für ihr eigenes wohlergehen entscheiden werden können.
    Ich weiß nicht wann es passieren wird oder auch wie, aber es wird geschehen.

    Gruß,
    MOD-Sezaros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!