Viel erfolg xd
Das Huggo Hotel ist wieder da!
-
-
-
Sehr schöne Vorstellung.
Werde eventuell vorbeischauen.
Trotzdem noch viel Glück!- iFab
-
Nette Vorstellung, werde nicht vorbei gucken da Chris nicht dabei ist. Huggo Hotel wird wahrscheinlich eh keinen grossen Erfolg mehr haben. Trotzdem viel Glück.
-
Nette Vorstellung, werde nicht vorbei gucken da Chris nicht dabei ist. Huggo Hotel wird wahrscheinlich eh keinen grossen Erfolg mehr haben. Trotzdem viel Glück.
Wenn du sagst, Huggo wird keinen Erfolg haben, dann bitte ich dich darum, uns Verbesserungsvorschläge zu schreiben, damit es jedem (oder die meisten, da man es nie jemanden recht machen kann) gefällt.
Ich danke dir für deine & die restlichen Glückwünsche! -
Mit Chris war Bomberman gemeint, vermute ich mal.
Huggo ist nun ein neues Hotel mit einer neuen Community und einem neuen Team. Hauptsächlich geht es uns darum, den Huggos wieder Spaß beim Spielen bieten zu können. Wir beabsichtigen nicht das Ziel, das exakt haargenaue alte Huggo wieder zu holen. Und dennoch ist dies kein Grund, dass Huggo nie wieder erfolgreich wird. -
Mein ein und alles geliebte HuggoST ist wieder da?
Ich freu mich sehr über die Neueröffnung eines Klassikers der Szene & werde demnächst mal einchecken! -
Eine Klasse Vorstellung. Dir meisten aus dem huggo kennen mich unter dem Namen MadMonkey . War ein sehr reicher User. Wann kommt das Hotel eigentlich online? Die Domain funzt nicht..
-
Schöne Vorstellung.
Wünsche euch viel Erfolg! -
Hotel ist auf Grund Serverwechsels offline.
Facebook: http://facebook.com/HuggoST -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!