Black Ops 2?

  • Hi,

    Am Montag ist es soweit, ich hole mir Black OPS 2.
    Ich wollte einfach mal fragen, wie es so ist?
    Ist es langweilig, oder macht es Spaß?
    Ich hoffe auf die Black Ops Zocker, dass wir dann am Diensttag oder Montag ne Runde spielen.
    Also, eure Meinung zählt!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Jozza

  • Die Story gefällt mir nicht wirklich, wobei ich aber auch erst zirka die Hälfte durchgespielt habe. Aber bis dahin ist es für mich persönlich einfach viel zu futuristisch. Der Multiplayer ist okay: Die Maps gefallen mir nicht wirklich, die Waffen sind schon besser. Das 10-Punkte-System ist gut.

    Der Zombiemodus gefällt mir; jedoch sind die Maps eher langweilig (bis auf Nuketown).
    Aber guck dir doch ein paar Gameplays an, dann kannst Du dir schon mal einen kleinen Voreindruck über dieses Spiel verschaffen.

  • Die Story gefällt mir nicht wirklich, wobei ich aber auch erst zirka die Hälfte durchgespielt habe. Aber bis dahin ist es für mich persönlich einfach viel zu futuristisch. Der Multiplayer ist okay: Die Maps gefallen mir nicht wirklich, die Waffen sind schon besser. Das 10-Punkte-System ist gut.

    Der Zombiemodus gefällt mir; jedoch sind die Maps eher langweilig (bis auf Nuketown).
    Aber guck dir doch ein paar Gameplays an, dann kannst Du dir schon mal einen kleinen Voreindruck über dieses Spiel verschaffen.

    Ich danke dir, jetzt weiß ich mehr über das Game.
    & Ich denke, ich werde es mir für PC Kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!