Kim Dotcoms löscht Dateien // Android 5 kommt // China-Hacker greifen an //

  • Kim Dotcoms löscht Dateien - auch legale!

    Offenbar macht Kim Schmitz seine Drohung wahr, illegale Dateien von seinem Filesharing-Netzwerk „Mega“ zu entfernen. Dabei geht das System aber ein wenig zu weit. Das Portal „TorrentFreak“ fand in einem Test heraus, dass selbst völlig unbedenkliche Dateien vom System geblockt oder sogar gelöscht wurden. Tausende von Dateien sollen demnach verschwunden sein. Über Twitter hatte Kim Dotcom bereits angekündigt, dass Dateien, die das Urheberrecht verletzen, aus „Mega“ verschwinden sollen. Gleichzeitig bemerkte er, dass derzeit nicht mehr als 50 Dateien pro Tag geprüft werden könnten. Anscheinend ist das System jetzt schneller geworden – und macht dabei einige Fehler.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Android 5 kommt wohl noch im Frühjahr
    Nach Gerüchten soll die nächste Version des Android-Handy-Systems 5.0 mit dem Namen „Key Lime Pie“ bereits im Frühjahr oder Sommer verfügbar sein. In einigen Präsentationen des Chipherstellers Qualcomm wurde bereits für das zweite Quartal in diesem Jahr von einer „K-Version“ des Android-Systems gesprochen. Gerüchteweise arbeitet Google sogar bereits an einem entsprechenden Handy. Welche Features das sogenannte „X-Phone“ von Motorola besitzen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

    China-Hacker greifen US-Zeitungen an
    Die Portale der renommierten Blätter „New York Times“ und „Wall Street Journal“ sind nach Medienberichten Ópfer eines Hacker-Angriffs aus China geworden. Danach sollen sogenannte „Monitoring Tools“ in das System der Web-Portale eingeschleust worden sein, die automatisch nach Artikeln über China suchten. Wer für die Hacker-Attacke genau verantwortlich ist, konnte bislang nicht ermittelt werden.

  • Wieso Moderator WeeX? ^^

    Habe hier einfach mal hingeschrieben, was in den Medien ist und etwas mit dem Computer zu tun hat.

    Damit meine ich den Nachrichten Reporter auch Moderator genannt ^^.
    Das ist nix negatives damit meine ich als Geck ob du die Nachrichten übernehmen würdest ^^.

    Cheers,

    xLion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!