Der FireBomb [ST]

  • So,
    ich stelle mich mal dem Forum vor die wenigsten von euch kennen mich wahrscheinlich mit wenigsten mein ich wirklich die allerwenigsten *-*
    Zuerst mal zu mir, ich bin der FireBomb einigermaßen bekannt aus dem HabboHotel ST.
    Ich heiße Yasin, meinen Alter behalte ich für mich und jo ich fang dann mal an :)

    Warum ich mich hier vorstelle ?
    Ich möchte einige Projekte starten.

    Warum möchte ich einige Projekte starten ?
    Um ehrlich zu sein langweile ich mich da ich zuwenig zu tun habe.

    "Warum hast du zuwenig zu tun, such dir´n Reallife dann hast du genug zu tun":
    Ich habe ein Reallife ein sehr schönes sogar aber nun ja, aber wenn man Zuhause ist beginnt ja das was zuwenig ist :D

    Welche Projekte möchte ich eig. hier starten ?
    Zuerst dachte ich mir ein Projekt wie: Pixle es ich setze es um Projekt wäre genau das richtige,ABER
    dann dacht ich mir wtf. was wenn diese mir irg. was Zeigen was ich niemals hinbekommen werde :D
    Dazu habe ich ne antwort das setze ich schlichtweg nicht um es sollte im gemäßigtem Bereich sein.

    Wie läuft es ab ?
    Hauptsächtlich möchte ich nur Dinge im Web umsetzen also ihr pixelt es ich code/schreibe es in php files.
    Ich beginne damit wohl zuerst mit dem Thema: Habbo- index.
    Warum ausgerechnet der Index ist doch logisch jeder möchte einen eigenen Index haben bekommt es aber nicht auf
    die Backen diesen zu coden und tada dann kommt die Rettende Fee in diesem Falle wohl ich und erfüllt ihm den wunsch.
    Der wunsch kann allerdings nur mit nem Bildchen erfüllt werden, denn weiß ich nicht wie der wunsch aussieht kann ich keinen wunsch erkennen.

    Vllt denken sich jetzt einige ,,Wtf. bist doch eh´n Anfänger was willst du schon können!?",
    meine Antwort ich sehe mich nicht als Anfänger da ich mich wirklich angemessen mit der Webprogrammierung auskenne und auch
    schon einige CMS´s [Privat] erstellt habe.

    So ich glaub das ist ne etwas lange Vorstellung ohje :D ich bin kein Spießer als Info hehe freue mich auf eure Kommentare und auf den
    ein oder anderen hier der mich kennt.
    Achja wenn mir das Projekt nicht gefällt bzw. es von zuwenig auf zuviel wird sage ich es ab dem x´ten User ab :D
    Die File zu dem Index schicke ich dann via Privatmail weiter oder schreibt in den Kommentaren ob ihr lieber doch wollt, das es dann für alle Verfügbar sein soll.
    Zu die "Copyrights" darin setze ich natürlich dann auch meines UND eures rein Bsp. Coded By - FireBomb for XXXUSER lol ist das ein Copyright XD naja egal so in der
    Art wird das "Copyright" dann aussehen :D
    "Info:Arbeite gerade an einer sehr schönen HabboCMS kein Edit komplett neues mit dem Style sollte er bekannt sein den sieht ihr tagtäglich doch man kann sich überraschen lassen."

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Willkommen auf Retrotown!
    Viel Spaß beim Diskutieren.
    Bitte benutze immer die Suchfunktion, bevor du einen
    Help Thread öffnest. Die Regeln zu lesen wäre auf
    vorteilhaft, sonst hast schnell ne Verwarnung kassiert.
    (Als Tipp) Ansonsten noch viel Spaß im Forum!

    Cheers,
    Zonatic

  • Hehe alle schon so nett freue mich schon auf die Gemeinsame Zeit in der Community hier :)

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Wie ich sehe seid ihr alle Freundlich gestimmt.
    Dann kann ich ja meine Projekte mit einem guten Gefühl in naher Zukunft starten :D
    Peace. FireBomb :)

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!