Hallo,
Ich habe heute mal wieder was gepixelt.
Es ist nicht das schönste aber es passt.
Da ich euch die machen kann wer das kein Problem.
Hier das Logo :
Wenn ihr es nicht sieht
Hier : hvY0G.png (147 x 47 pixels)
So das wars
Wer Lust hat kann mich in Skype adden : technikerxx
Mit freundlichen Grüßen Blubb !
Ein Pixel Werk!
-
-
-
Öhm , du kannst doch garnicht Pixeln oder verstehe ich da was Falsch
Da ich nicht pixeln kann!
Das ist ein Beitrag von dir . -
Ich kann pixeln.
-
retro-maker2 - Habbo Schriftgenerator Und dann einfach umfärben.
Also für diese einfache Arbeit gibt es von mir nur; 3/10.
Cheers,
Airduck -
Schriftgenerator->Farben ändern->fertig
-
Und was genau ist daran gepixelt? Du hast nur die Font von einem Habbo Font Generator genommen und colored
1/10 (für das Umfärben )
-
Naja, sieht recht Gut aus.
7/10 von mir! -
Ist ja auch nicht mal seins..
-
Schlecht! 0/10
-
Sieht hingeklatscht aus.
-
Was soll ich da gross sagen?
Ich will jetzt nicht als Flamer oder Hater dastehen, aber das ist eine Sache von höchstens 5 Minuten, du gehst auf einen Hâbbo-Schriftgenerator und gibst oben das gewünschte Wort ein, danach speicherst du die Schrift und färbst sie mit deinen gewünschten Farben um.
Sorry, kriegst nur 4/10.
Cheers,
Converse aka. DJLario -
Was soll ich da gross sagen?
Ich will jetzt nicht als Flamer oder Hater dastehen, aber das ist eine Sache von höchstens 5 Minuten, du gehst auf einen Hâbbo-Schriftgenerator und gibst oben das gewünschte Wort ein, danach speicherst du die Schrift und färbst sie mit deinen gewünschten Farben um.
Sorry, kriegst nur 4/10.
Cheers,
Converse aka. DJLarioNur mal so nebenbei: Das ist kein Haten & Geflame sondern eine offene Meinung
PS: Dein Profilbild ätzt mich an.
-
Omg Benal ich glaube du kannst echt gar nix. Du klaust einfach alles und machst es viel schlechter. Nichts ist vor dir mehr sicher. Ich gebe dir einen Tipp: Denk dir eigene Sachen aus und klau nicht
einfach etwas von einem Service. Dann noch als "eigene Pixelei" ausgeben. Unfassbar.. -
Omg Benal ich glaube du kannst echt gar nix. Du klaust einfach alles und machst es viel schlechter. Nichts ist vor dir mehr sicher. Ich gebe dir einen Tipp: Denk dir eigene Sachen aus und klau nicht
einfach etwas von einem Service. Dann noch als "eigene Pixelei" ausgeben. Unfassbar..Und dabei noch so'n Schêiß abziehen. Meine Güte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!