Das ist traurig aber mittlerweile halt Routine geworden..
Wieso hackt/ddost ihr Hotels?
-
-
-
wir haben bock.
-
Hotels würden nciht gehakct werden wenn ihr Idioten euch mal richtig absichert.
-
Hotels würden nciht gehakct werden wenn ihr Idioten euch mal richtig absichert.
danke für diesen hinrei߸enden post .
-
Ach komm, Interessiert mich ein ******. Lass sie ihren Spa߸ haben, lass sie sich Austoben >>> Könnte ich das was die können, würde ich es auch tun
-
Naja, also viele Wissen oder Wissen nicht , wie lange man braucht eine Seite gut und perfekt herzustellen.
So eine Seite/Hotel beansprucht Zeit und Geduld. Es steckt harte Arbeit in sich.
Und aufeinmal kommen so ,,Spasti`` ddost oder häckt die Seite/das Hotel.Sowas ist mir vor kurzen passiert. Das 1. mal nach vier Jahren.
Ich war grad nicht glücklich. -
Naja, also viele Wissen oder Wissen nicht , wie lange man braucht eine Seite gut und perfekt herzustellen.
So eine Seite/Hotel beansprucht Zeit und Geduld. Es steckt harte Arbeit in sich.
Und aufeinmal kommen so ,,Spasti`` ddost oder häckt die Seite/das Hotel.Sowas ist mir vor kurzen passiert. Das 1. mal nach vier Jahren.
Ich war grad nicht glücklich.
Ist mir auch mal passier, das war mal ein v26, gerade Fertig aufeinmal htdocs leer :P. Am Abend kamm Chatfenster vom einem Hacker ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!