Client bleibt schwarz...

  • Hallo RetroTown Community,
    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar verwende ich den BcStorm Emulator und das BcStorm CMS, wobei ich mir bei dem CMS aber nicht ganz sicher bin. Ich habe alles was eingestellt werden muss, eingestellt, dazu zählen ja erstens die Tabelle cms_settings in der Datenbank, die data_classes File im CMS Ordner, ebenfalls im CMS die client.php und auch unter hotelswf die banner.php und dann noch im BcStorm-Emulatoren-Ordner unter bin -> debug -> settings die Konfigurationsdatei configuration für den Emulator. Hierzu hab ich zuerst versucht alles auf den localhost abzurichten, der Emulator startete und alles funktionierte, bis auf den Client, der lädt bis zum Schluss, bis zu 100% durch und bleibt schwarz. Nach einiger Zeit kam dann die disconnect-Seite und nicht die clientutils.php - Danach hab ich versucht alles auf meine Externe IP Adresse (wieistmeineip.de) abzurichten, wieder startete der Emulator und alles funktionierte, der Client lädt bis 100% durch und bleibt dann schwarz. Auch hier kam nach einiger Zeit die disconnect-Seite und nicht die clientutils.php - Hab da ungefähr 2 Stunden nach weiteren auszuwechselnden IP Adressen gesucht, kein Erfolg.

    EDIT// Bei beiden malen, also beim localhost wie auch bei meiner Externen IP kamen beim Emulator, also WindowsCMD(c) Connections an.

    Kann mir da jemand weiter helfen oder ein paar Tipps vergeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!