## Webtropia Frage.. ##

  • Hallo Town
    Ich habe ne Frage an euch..
    Undzwar habe ich mir nen vServer gekauft bei Webtropia nun ist der Monat abgelaufen und jetzt habe ich einen Brief bekommen? Wegen Zahlung?
    Obwohl ich nur 1 Monat angegeben hatte.. Wen ich das nicht zahle habe ich dann schulden? Bzw meine Mutter?
    Ich bitte um schnelle anwort.
    Gooldy

    Mit freundlichen grüßen: eMail

    HaXXo What else?

  • Ja wie Kündigen? Ich zahl jetzt 1 Monat dann kündige ich!
    (Wie kündige ich?)


    //edit: WTF Ich glaube er ist gekündigt.. Weil ich komme nichtmehr rein? :o In Myloc

    Mit freundlichen grüßen: eMail

    HaXXo What else?

  • Man hätte aber wirklich sich dafür informieren sollen und das klein Geschriebene auch lesen.
    Schau unter die AGB nach:
    §6 Vertragslaufzeit, Kündigung
    Du hättest direkt nach deiner Bestellung, auch die Kündigung abschicken sollen, ist so am Besten, dann vergisst man es später nicht. (geht nur bei bestimmten Vertragslaufzeiten, z.B. kannst du nicht machen, wenn du einen 24 Monate Vertrag hast etc.)
    Ja, am Besten eine Kündigung schreiben.

    Außerdem, was fragst du uns? E-Mail schreiben, sich informieren, aber nicht bei uns, wir sind nicht dein Dienstanbieter. Frag da nach, woher du dein Produkt auch hast.

  • Da du unter garantie noch u18 bist, soll deine Mutter dort anrufen und den Vertrag ungültig erklären. In Deitschland gild für Personen u18, dass jeder Kaufvertrag schwebend ist.

    Und 2. würde ich jetzt zahlen und sofort kündigen, wenn deine Mutter davon nichts mitbekommen soll. 2 Monate musst du locker noch bezahlen. :thumbup:


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!