Projekt ClientCMS [Update *5] [R]eloadet

  • seitwann kannst du fb connect mit einem selbstgemachten login reinhauen dafür benötigst du ganz viele sachen wie z.b den submit check von fb ?

    Und was sollen die schräckgestrichten fäden im register ? Paint oder ein komplettes bild das du mit html reingehauen hast ?

    Schick mir ein livedemo langsam nervt es entweder du zeigst den users dein livedemo oder der thread hier landet in die pixel section

  • seitwann kannst du fb connect mit einem selbstgemachten login reinhauen dafür benötigst du ganz viele sachen wie z.b den submit check von fb ?

    Und was sollen die schräckgestrichten fäden im register ? Paint oder ein komplettes bild das du mit html reingehauen hast ?

    Schick mir ein livedemo langsam nervt es entweder du zeigst den users dein livedemo oder der thread hier landet in die pixel section

    Ein Facebook login lässt sich durchaus ganz leicht machen.. oder hast du dich noch nie beim Developer bereich bei Facebook informiert.. ?? Soviel zum Thema allerdings habe ich es noch nicht eingestellt.
    Diese Striche gehören einfach zum Design des Registers ich finde diese gut deshalb bleiben sie.
    ICH HABE SCHON MEHRFACH ERWÄHNT DAS ES DIE LIVEDEMO PER PN GIBT und wenn es dich nervt nur weil DU keine Livedemo bekommen hast da du dich noch nicht gemeldet hast per pn schick ich dir mal ganz lieb eine pn worin ich dich Frage heutzutage muss man ja auch alles selber machen..

    zu den Updates ich bin gerade erst aufgewacht keine Updates

    Peace.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Erst mal
    #push

    Und ich habe gerade Zeit gefunden da habe ich mir gedacht ich mach mal die Profil einstellungen einwenig einsatzbereit hier Screenshots

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!