[PHP] MUS Klasse

  • Hallo,

    ich habe mich entschlossen euch etwas zu helfen und veröffentliche ein paar - für einige User mit Sicherheit nützliche - PHP-Datein aus dem CMS. Das was ich veröffentliche, wurde komplett selbst geschrieben. Ich bin keine Person die etwas Renamed und hoffe, es gibt echt mal Leute die so anständig sind, es nicht zu "renamen".

    Verwendung wie Folgt:

    PHP
    $hotelalert = 'Test';
    $mus->hotelalert($hotelalert);

    Viel Spaß damit


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (16. Dezember 2015 um 14:17)

  • Es sieht ganz orgendlich aus und mann merk das du es nicht Renamed hast da die meisten hier mit einfachen PHP arbeiten und keinen OOP


    Wenn du das CMS so geschrieben hast versteh ich nicht ganz warum du das CMS nicht Releasen willst das haette manchen user geholfen und manchen einen Tritt in den Hintern gegeben (Hacker) z.b.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (5. Februar 2013 um 07:50)

  • Finde die Kommentare sehr gut,da hat man mal eine richtige Übersicht.
    b2t : Dankeschön

    Ich kommentiere immer meine Codes, besonders bei längeren Arbeitsabläufen bringt es einen ungemein weiter, besonders wenn man lange nicht mehr daran geschrieben hat. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass Rhinodanny und Pinkfruit mit dem CMS nicht arbeiten können.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich kommentiere immer meine Codes, besonders bei längeren Arbeitsabläufen bringt es einen ungemein weiter, besonders wenn man lange nicht mehr daran geschrieben hat. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass Rhinodanny und Pinkfruit mit dem CMS nicht arbeiten können.


    Da war doch was mit dem CMS . Es war doch zu schwer für Pinkfruit , dass er es nicht mehr nutzen wollte? Oder irre ich mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!