Achtung Hilft Mit!

  • Hi,
    Mein Name ist xEpicFail und bin der jenige der Pinki in die Szene gesetzt hat.
    Wie ihr sicherlich wisst , wird Habbo.MN mit Habbo.TC fusionieren.
    Ich halte es für eine absolute Frechheit , Pinkfruit verliert das vertrauen an die Users , denn die Users waren auf den Hotel tätig weil es so besonders war ...
    Ich kenn Pinkfruit sehr gut und ich weiß er hat keine andere Wahl zu anderen hat er die CMS nicht ...
    Und ich kann verstehen das jetzt er einen braucht der ne ansatzweiße gute CMS hat.
    Es gibt Hotels wie z.b Fobba oder Habbo.tc die das edit von Rehotel.biz benutzen ...
    Zu anderen hab ich genau die gleiche CMS die stee released hatte ...
    Es wurden alle bugs gefixt und es wurden auch die bugs gefixt die das Hotel Fobba oder Habbo.tc hat
    Zu anderen ist gefixt wurden das der Gästebuch und ein x beliebigen Widget nach den Speichern sich verschmelzen lassen guckt euch es selber bei Fobba oder Habbo.tc
    Mein Vorschlag ist die CMS die ich gefixt habe Pinkfruit geschenkt zu geben somit soll er sein eigenes Ding starten den Rattle ist kein erfahrener User .... Wir alle mögen doch Pink ?
    Wie haltet ihr die Idee ?
    Schreibt alles was ihr denkt ...

    replace : " die CMS " = " das CMS"

    mfg
    .....

  • Jo ! HabboMN ist was besonderes weil 'TC' hällt eh langen nicht durch! Rattle !
    Gestern bei facebook schrieb er es kamen viele User on und alles ist gestürzt ! Aber Viel Glück!
    Ich dachte gestern Abend kommt es on aber immernoch nicht ON!

  • Sorry, aber das ist doch die Sache von PinkFruit?! Wenn er es so will das ist es seine Entscheidung. Es spielt dabei auch keine Rolle ob du PinkFruit in die Szene geholt hast oder nicht. Das Hotel war besonders weil es ein EIGENES CMS hatte und kein scheiß Edit oder sonstiges, außerdem war aapo dabei, und schon er allein war ein Grund warum Habbo.mn besonders war. Optisch macht es zwar kein Unterschied aaaber die Performance von HoloCMS ist richtig richtig schlecht..
    Bin absolut dagegen..

    Cheers,
    Delija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!