[S] Team Für Retro [S]

  • Hallo liebe Mitglieder, und Postensucher.
    Ich habe seit heute ein Retro Hotel übernommen, mit einer tollen Technik und schöner Gestaltung im Contet Management System.
    Aber ich kann leider nicht alles auf einem Schritt machen, da ich in einem anderen Hotel auch Hotelmanager bin.

    Also würde ich mich jedoch als Besitzer des Projektes benennen, und suche Teammitglieder für die Leitung.
    Es wird gesucht:

    [1] Hotelmanager
    Der Hotelmanager kümmert sich um das Hotel, und kümmert sich um Probleme im Team oder im Hotel.
    Er ist der verantwortliche für das Team und das Hotel.

    [1] Techniker
    Der Techniker kümmert sich drum, dass alles perfekt läuft und sollte sich mind. 1 Jahr Erfahrung mit
    der Technik besitzen sollen.

    [1] Hotelmanager Assistant
    Der Hotelmanager Assistant ist sogenannt der "Communitymanager". Er kümmert sich um die Nebensachen, die
    nix mit dem Hotelmanagent zu tun hat. Dazu gehören: Events, Community und und ..

    Bitte schickt eure Bewerbungen an meinen Account, mit dem Betreff "Bewerbung zum [POSTENAUSWAHL]".
    Ich werde euch 2 Tage Zeit verschaffen, um eine Bewerbung mit mind. 50 Wörtern zu schreiben.

    Zum Projekt: Es ist ein Projekt, bei dem ich jeden User die einen Traum haben ihn zu bewirklichen.
    Die Projektinhaber sind Ricardo, und ich.

    Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!

    P.S: Dein Alter spielt keine Rolle, solange du etwas kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Klassman (Projektbesitzer)

  • § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

  • ACHTUNG : Bewirbt euch nicht.
    Er will nur eure Bewerbungen um sie selber zu verwenden !
    ACHTUNG !
    Ich würde mich als Techniker anbieten, jedoch ohne Bewerbung, da ich sicherlich weiss, das du nur die Bewerbungen willst. ^^


    Cheers,
    Mechanik :love:


  • § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    aha

    Ich will mit diesem Projekt den User ein Traum bewirklichen, und keine Bewerbungen klauen.
    Ich hab es nicht nötig.

    Wenn du mir dein Anvertrauen nicht zu weißen kannst, kann ich dich auch nicht einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!