Entweder fehlt die Tabelle in der Datenbank oder es gibt sie und du musst sie löschen.
Weiß nicht mehr welcher Fehler es von dennen beiden war.
Hilfe bei einem Retro!
-
-
-
Kannst du mir per TV helfen?
-
Schick mir deine TV Daten via PN.
-
HabboRE Hotel - Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde schaut dort mal kann mir da jemand noch weiter helfen wäre sehr nett!
-
© 2010 - 2012 Hobba ~ Wartungsarbeiten by MoneyMaker & Diwo
HabboRE Hotel - Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde schaut dort mal kann mir da jemand noch weiter helfen wäre sehr nett!
Sag mir mal bitte, BITTE Seit wann MoneyMaker bei dir Arbeitet?
-
Haste beim CMS Ordner "Server_data_classes_core.php" ( Glaube der ) da alles richtig eingegeben?
-
© 2010 - 2012 Hobba ~ Wartungsarbeiten by MoneyMaker & Diwo
Sag mir mal bitte, BITTE Seit wann MoneyMaker bei dir Arbeitet?
Vielleicht hat er den footer noch nicht geändert, da das CMS von Rehotel.biz ist. -
[quote='Mikey','index.php?page=Thread&postID=274286#post274286']© 2010 - 2012 HabboRE Hotel - Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde schaut dort mal kann mir da jemand noch weiter helfen wäre sehr nett!
Sag mir mal bitte, BITTE Seit wann MoneyMaker bei dir Arbeitet?Halls du es nochnicht mitbekommen hast [color=#000000][font='Times New Roman']© 2010 - 2012 Hobba ~ Wartungsarbeiten by MoneyMaker & Diwo ist falsch weil Diwo aus RetroSzene raus ist
i -
Deshalb hab ich vll nur MoneyMaker geschrieben?!
Erstmal Lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!