• Leute?
    Hat jemand bock mich zu unterrichten,
    oder hat jemand ein Tutorial zu den Computersprachen ?
    Wäre nett, wenn ihr mich, fals ihr habt, Kontaktieren könntet : Mechanik.RT heisse ich in Skype.
    Wer kein Skype hat, soll mich in Facebook adden : Mechanik Retro (Der mit dem Avatar)+
    Danke im Vorraus !

  • Also ich habe einpaar Tutorial's für dich aber alle nicht von mir hehe
    Nummer 1
    Schau dir Codes an entferne codes und schau was passiert [So habe ich es gelernt]
    Nummer 2
    HTML/CSS zu lernen ist das einfachste und hilfe bekommst du wenn du magst von SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
    dort kannst du ebenso PHP und so weiter lernen wobei ich um php zu lernen eher das hier empfehle PHP Tutorial
    wenn man es nicht versteht leichtere Wege fallen mir nicht ein Peace.
    Achja hier noch für css CSS 4 You - The Finest in Stylesheets das ist wie ein kleines Handbuch dort schau auch ich noch heute rein wenn mir etwas nicht einfallen mag.
    Jetzt aber Peace hoffe habe dir geholfen

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!