• Hallo liebe Retrotowner, und Retrodever.
    Ich habe mich vor 2-3 Tagen wieder in RetroTown angemeldet,
    und das auch eines Grundes: Ich wollte testen, was RetroTown und
    RetroDev gemeinsam hat, oder nicht.

    Ich beobachtete: Beide Foren sind nicht perfekt. Jeder hatte mal seine
    schlechten Seiten. Ich denke im Gedanken, dass beide Foren sich nur in den
    Untergrund schlagen wollen, und einen Hass haben.

    Aber ich finde persönlich von beiden Seiten einer Lächerlichkeit, sich so zu
    behandeln. Ich will euch hier mal einen Vergleich über RetroTown und RetroDev
    anzeigen.

    RetroDev: Es ist ein Forum, bei dem man eigentlich vieles erwartet hat, und eine nette Atmosphäre hatte.
    Zum Teil waren die Erwartungen erfüllt, zum Teil nicht. Ich hab es auch im RetroDev Forum angedeutet, dass es
    eine Blamage ist sich so zu aufführen. In der Shoutbox standen Begriffe wie "scheiß retrotown, pinkfruit ist ein a'rschloch
    das team ist behindert, haha tim hat Aids.

    Ich finde es nicht normal, über Aids sich lustig zu machen. Aber leider gibt es Menschen, die man im Leben
    nicht unter Kontrolle haben kann und einfach nix kapieren. Die Administratoren baten viel für das Forum, und das
    merkt man. Leider sind die Teammitglieder leider zu inaktiv und ja.

    RetroTown: Es ist auch ein Forum, ohne seine Problemen. RetroTown ist seit 2011 ein Retro Foren, dass sich
    verbreitet hat und schwere und gute Zeiten hatte. Es gab viele Angriffe auf das Forum, aber das manchmal auch
    nur aus Neid. Aber leider haben die Administratoren in meinen Augen kein gutes Verhältnis zur Mitgliedschaft,
    und das ist traurig. Es gibt auch hier Mitglieder, die nicht wissen wann sie überreagieren und die meisten Neider /
    Hater gibt es in RetroTown zu finden .. Die Regel werden manchmal nicht ernst genommen, es herrscht seit einigen Jahren
    das gleiche Problem: Verlinkungen in der Shoutbox. Aber manchmal finde ich die Arbeit der Teammitglieder so bescheuert.
    Sorry, dass musste raus. Aber wie gelingt es einen Mitglied über 20 Accounts innerhalb 3 Jahren zu verschaffen? Also das ist mal
    eine Blamage. Aber nun ja.

    Zum Fazit: Es muss nicht immer Hass oder Neid geben. Ich finde, dass beide ihren eigenen Weg gehen sollten
    und sich nicht so aufführen sollten. An die Reaktion der Einzelten Mitglieder die versuchen zu meinen "Ey, bist du
    behindert oda was?". Bitte nimmt das euch zu Herzen, und hört auf. Bitte!

    Mit Blickrichtung nach vorn,
    -Sensey (Retrodev) u. -Klassman (RetroTown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!