Beatbox & Rap Community | Vorstellung

  • Hallo, Retotown,

    ich möchte euch das Projekt "Beatbox & Rap Community" Vorstellen,
    natürlich ist es kein Teamspeak Server dieser dafür da ist das ihr die
    Rapper diskriminiert.

    Was können wir dort machen?

    • Beatboxen
    • Gesang
    • Freestylen
    • Frei Rappen
    • Batteln
    • uvm.

    Wie können wir auf diesem TeamSpeak freigeschalten werden?
    Ihr müsst länger als 5 Tagen auf diesem TeamSpeak Aktiv sein.

    Was wenn ich mich nicht traue zu Rappen oder Beatboxen?
    Du musst dir immer einen kleinen ruck geben was das Rappen angeht, ich kann mit euch auch in eine Private Lobby gehen mit einem Privaten MusikBot und dort können wir ein wenig üben, es gibt auch Rap sowie Beatbox & Gesanglehrer/inen die du privat per Nachricht erreichen kannst wo du einen privat Unterricht oder auch mit 5 - 10 anderen Member mitmachen kannst.

    Die Daten:
    Teamspeak: ts.beatboxrap-community.com
    Homepage: FOLGT!

    Ich hoffe ihr schaut im TeamSpeak3 Server vorbei.
    Updatest sowie eine neue Homepage ( Forum ) und des Teamspeak3 Servers folgen demnächst!

    Mit freundlichen Grüßen, Djenes aka. Cripain
    [Techniker & Security des Server's]

  • Es gibt eigentlich Tage wo Evente statt finden dann sind Rapper, Beatboxer, Sänger etc. aus Spanien, Türkei, Österreich, Italien und mehr.. im Event dabei.
    Der Gewinner wird natürlich mit einem Rank & paar andere Sachen je nach dem wie gut er ist belohnt.

  • // PUSH ;D

    Zitat

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!