[Moin] Pelikanicon1

  • Guten Tag, die Herren und Damen von RetroTown.

    Wie man es eventuell schon in der Überschrift ableiten kann,
    komme ich aus der Richtung Hamburg. Gebürtig bin ich aber
    ein Niedersachser und wohne eigentlich auch in Niedersachsen,
    aber sehr Nahe an Hamburg,-und Bremen dran.

    Mein Name ist Marcel und ich werde am 20.03.2013 stolze 16 Jahre alt.
    In der Habbo Szene bin ich insgesamt seit ungefähr 3 Jahren, aber aktiv
    seit knapp 2 Jahren.

    Erfahrungen in Sachen Fanseiten habe ich bislang ein paar Monate als
    Administrator bei HoloBeat und kleinere Jobs bei kleineren Fanseiten
    zum deutschen Holo-Hotel. Aktuell bin ich mit einem weiteren Holo dabei
    eine neue Fanseite aufzubauen und danach werde ich mich um meine kleine
    News-Seite zum Holo kümmern. Doch ich schweife ab.

    Ich bin bei RetroTown gelandet, weil ich gerne mal meinen Senf dazu geben muss
    und auch glaube, dass ich manchmal hilfreiche Beiträge geben kann. Ich möchte
    mir einen Namen machen, wie es viele vor mir taten und das nicht nur in einem Hotel.

    Ich pixel nun seit etwa einem Jahr, aber sehe mich nun nicht als Profi und ehrlich gesagt
    entfällt mir in letzter Zeit auch des Öfteren die Lust zum Pixeln, denn ich bin weitaus
    mehr mit meiner Fanseite beschäftigt.

    Aktuell gehe ich in die 10.Klasse einer Realschule und beende meine schulische Laufbahn (ausgenommen
    von der Berufsschule), am 20.06. Denn nach meinem Abschluss trete ich zu einer Ausbildung zum Metallbauer Fachbereich Konstruktionstechnik,
    welche am 01.09 beginnt an.

    Zu meiner Person kann man sagen, dass ich recht offen und kritikfähig bin. Und wenn ich mal eine Diskussion führe,
    kann es passieren, dass diese sehr lange geht, da ich meistens mein Durchsetzvermögen zeigen will und auch wenn ich
    dann merke, dass was ich sage ist eigentlich falsch, trotzdem noch jemanden versuche davon zu überzeugen, dass es
    richtig ist, weil auf gut Deutsch gesagt ich ein ziemlicher Egoist und Perfektionist sein kann. Dies gebe ich ehrlich zu,
    denn das hier ist eine Vorstellung und wenn dann sollt ihr mich auch richtig kennen lernen. Außerdem bin ich nicht nur
    diese Person. Mit mir kann man viel Spaß hab ich bin für meine fast 16 Jahre, oftmals etwas kindisch, aber in Beiträgen
    fällt das meistens nicht auf.


    Ich bin/war im Besitz eines eigenen Hotels über Hamachi, was ich allerdings nie wirklich als online Hotel verwendet habe,
    sondern lediglich um meine Kenntnisse in Sachen SQL usw. zu fördern.

    Wenn das Hotel nicht in Wartungsarbeiten wäre, dann könnte man mich im Holo-Hotel unter dem Usernamen Der.Pelikan antreffen.
    Sollten nun noch Fragen bestehen, so stellt sie mir als Antwort oder per Privatnachricht, ich editiere die Frage und die Antwort
    dann einfach hier oben rein, damit es Platz spart und nicht das Forum vollspammt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pelikanicon1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!