Yabbohotel.de - Believe Us


  • Wir schreiben den 9.02.2013,heute hat sich wieder ein neues Retro in die Szene eingeschlossen.

    Informationen zum Yabbohotel.de:

    Das Yabbohotel wurde von Yisoe,der in diversen erfolgreichen Retros tätig war,ins Leben gerufen.
    Es ist momentan unter der Leitung von Yisoe und Sentismus, weitere Details bezüglich den Mitarbeiter findet ihr unter "Team".
    Das Retro basiert auf den bekannten Phoenix Emulator 3.11.0,natürlich lizensiert.
    Als Content bieten wir euch das HoloCMS.
    Details zum Server:
    vServer 3 GB ram 8 cores je 3 GHz
    Unsere Techniker versuchen der Community einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten.
    Wir sind ein recht neues Retro,deshalb auch eine kleine Community.
    Wir würden uns über Bereicherung in der Community freuen und auch über 1-2 Gesichter aus Retrotown.
    Unser Management besteht aus erfahrenen Mitgliedern,die dir versuchen einen sicheren Aufenthalt zu bieten.

    Entwicklung:

    Die Entwicklung des Retros übernehmen Yisoe und stifler.
    Das Community Management versucht mit Sentismus sowie Shix zu überzeugen.
    Für Fragen bezüglich dem Retro hilft dir unser Experte Bluesky, dieser ist immer für eure Fragen bereit.

    Ich hoffe, dass wir euch überzeugen konnten.
    Wir würden uns über Erweiterung durch User im Hotel freuen.

    Worauf wartet ihr noch?
    Yabbohotel!

  • Schöne Vorstellung.
    Mal wieder der HabboR Index..
    Trotzdem noch viel Erfolg!

    - iFab

    Er wurde schon bearbeitet.
    Es ist nicht direkt das Gleiche.
    Aber das Schema entspricht schon dem Habbor.
    Ich finde den Index toll und danke für deine Kritik.


    Mir gefällt das CMS sehr.
    Wieso? Weil es smart ist und ein schönes Design hat.

    Der Client ist auch recht schick.

    Ich gebe dem Hotel 10/10 Punkten :)

    Ich wünsche euch viel Glück!


    Danke für das Feedback.

  • Mir gefällt das CMS sehr.
    Wieso? Weil es smart ist und ein schönes Design hat.

    Der Client ist auch recht schick.

    Ich gebe dem Hotel 10/10 Punkten :)

    Ich wünsche euch viel Glück!


    Ne, wenn ich mir die meisten anderen Retro Vorstellungen anschaue, sieht es knapp aus..

    Liegt wahrscheinlich an den selbstverständlichen Details,die bei anderen Vorstellungen verwendet werden.
    Beispiel:
    Virtuelle Community,baue Räume etc.
    Ich habe nur das Wichtigste geschrieben.

  • Das CMS ist mit keinem Extra geschmückt was das Hotel sehr Langweilig macht. Der Index sieht schön aus dennoch benutzt ihn auch jeder. Das CMS solltet ihr noch einmal kräftig überarbeiten , etwas mehr gestallten und mehr Extras einfügen oder auch sogar noch neue Extras einfügen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!