Schönes Projekt..
Wünsche viel Erfolg noch!
- iFab
Schönes Projekt..
Wünsche viel Erfolg noch!
- iFab
Viel Glück.
Nur die .net Domain geht.
ZitatNur die .net Domain geht.
Es gehen alle!
Es gehen alle!
Hmm, ja jetzt schon.
Vorhin kam das: T-Online Navigationshilfe
Edit: Es lag daran, dass du oben 2x MySurfGoup statt MySurfGroup geschrieben hast und ich die Url dort kopiert habe.
Nicht schon wieder so ein Sozial Network. Ein reinster Facebook Abklatsch.
Eine Nachmache von Facebook ? Wird keiner benutzen.
ZitatT-Online Navigationshilfe
LOL^^ Naja es geht normal immer! Und vorallem stecken da ca. 2 Monate arbeit drin!
LOL^^ Naja es geht normal immer! Und vorallem stecken da ca. 2 Monate arbeit drin!
ZitatEdit: Es lag daran, dass du oben 2x MySurfGoup statt MySurfGroup geschrieben hast und ich die Url dort kopiert habe.
2 Monate klar.
Du hast das phpFOX genommen und wenig bearbeitet.
Alles anzeigenLiebes Retrotown,
Ich stelle heute für euch ein Projekt von meinem Freund und mir vor!
MySurfGoup.de wurde im Jahr 2012 von Kevin alias. Kellnersun und Mir alias London gegründet!
Was ist MySurfGoup.com / .de / .net!
MySurfGroup ist ein "Nachbau" von Facebook in den Funktionen her und dem Konzept, jedoch bietet es auch noch viele andere Funktion, wie zum Beispiel -> Filehorsting oder URL Shorting!
Das Team
Zurzeit besteht das Team aus Kellnersun und Mir, da das Projekt noch ziemlich neu ist und dadurch noch sehr wenig Nutzer besitzt.Wir werden wie bei den Retro Hotels, auch Bewerbungen veranstalten, wo ihr euch für das Team bewerben könnt, es werden "Sicherheitsbeauftragte" und Supporter gesucht!
Sicherheit-> Löscht Verbotene Post und Bannt bei mehreren Verstößen einen User aus dem MySurfGroup.deSupporter-> Beantwortet Fragen und Probleme von Usern, diese mit der Seite zutun hat und leitet sie wenn er sie nicht beantworten kann oder es ein Technischer Fehler ist es an die Admins weiter
Ende nein Danke!
Viele Projekte, diese hier Vorgestellt werden, sind 1-3 Tagsfliegen und verschwinden nach einigen Tagen wieder, da das "Team" meistens einfach versagt oder den jenigen Personen das Geld ausgeht! Oder sie von Hatern keine Lust mehr auf ihr Projekt haben, dies ist bei uns aber nicht der Fall, den wir haben ein Professionelles Team und das nötige Startkapital!-> Wir sind so gut es geht gegen DDosen / Denial of Service geschütz ( Probiert es einfach )
Was kommt in der Zukunft!Wir arbeiten grade an einen Script, damit die wir Anwendungen erstellen lassen können und vorallem, ein Login Script für Retros! -> Speed Login durch Cookies!Ist ist aber Schluss mit dem Gelabber!
Wir freuen uns auf deinen besuch auf folgenden DomainsMysurfgroup.de Mysurfgroup.com Mysurfgroup.net
INFO: Dein Titel ist Falsch vertippt ([NEW] MySurfGoup.com / .de / .net [NEW])
Viel Erfolg mit dein Projekt
Sind solche Facebook Klons nicht Illegal außerdem besitzt es genau die gleichen Fonts von Facebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!