Guten tag liebe Leute,
ich möchte euch nun mal kurz auf eine "nette" Antwort auf mein Support Ticket bei dem Hoster Zap-Hosting Hinweisen. Ich würde euch schon alleine Deswegen und wegen vieler Server-Ausfälle Abraten dort zu Hosten.
Ich erkläre euch eben den Stand der Dinge.
Derzeit habe ich 5 Server bei Zap-Hosting liegen,
auf einen dieser Server liegt eine Mahnung, aufgrund das ich ihn Zahlungsverzug liege.
2 Meiner 5 Server sind zudem ausgefallen und lassen sich nicht Starten.
Nachdem bei dem ersten Support-Ticket das Problem garnicht gelöst wurde,
kam bei dem zweiten nur:
Code
Hallo Herr ______,
Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Herzliche Grüße,
____ Trölsch
Was haltet ihr von so einer unverschämten Antwort?
Greez, era