Zap Hosting | Unverschämter geht's nicht mehr!

  • Guten tag liebe Leute,
    ich möchte euch nun mal kurz auf eine "nette" Antwort auf mein Support Ticket bei dem Hoster Zap-Hosting Hinweisen. Ich würde euch schon alleine Deswegen und wegen vieler Server-Ausfälle Abraten dort zu Hosten.
    Ich erkläre euch eben den Stand der Dinge.

    Derzeit habe ich 5 Server bei Zap-Hosting liegen,
    auf einen dieser Server liegt eine Mahnung, aufgrund das ich ihn Zahlungsverzug liege.
    2 Meiner 5 Server sind zudem ausgefallen und lassen sich nicht Starten.
    Nachdem bei dem ersten Support-Ticket das Problem garnicht gelöst wurde,
    kam bei dem zweiten nur:

    Code
    Hallo Herr ______,
    Gerne behebe ich Ihnen das Problem, sobald Sie ihre offene Mahnung beglichen haben.
    
    
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
    
    
    Herzliche Grüße,
    ____ Trölsch


    Was haltet ihr von so einer unverschämten Antwort?
    Greez, era

  • Was ist daran unverschämt?
    Du hast nicht eine Rechnung sondern bereits eine Mahnung zu begleichen.
    Also ist es vollkommen logisch das dir der Support verwehrt wird.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Da alle Server auf den selben Account laufen, fallen Hilfeleistungen für den Account der im Verzug ist weg.
    Ich bezweifle das du die AGB nur ansatzweise gelesen bzw. verstanden hast.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!