Hallo RetroTown,
Habt ihr evtl. geile Apps bzw. Spiele Apps?
Postet sie mal hier bitte, bin nämlich auf der Suche.
Natürlich für Android ( 4.0.4 )
Mfg,
Capo
Hallo RetroTown,
Habt ihr evtl. geile Apps bzw. Spiele Apps?
Postet sie mal hier bitte, bin nämlich auf der Suche.
Natürlich für Android ( 4.0.4 )
Mfg,
Capo
Tamago, Temple Run 2, Pou, Subway Surfers, Hill Climb Racing und Jetpack Joyride sind meine Lieblingsapps.
Tamago?
Das Spiel ist der letzte Dreck. Du musst 1 Millionen Mal auf ein Ei drücken, mehr nicht.. wo ist der Sinn?
Hill Climb Racing, Subway Surfers, Atomic Bomber, Impossible Jumb, Dead Trigger, Plague Inc,Sperm Defense, Bike Mania, NFL Pro 2013
Also ich spiele aktuell "Pflanzen vs. Zombies" auf dem Smartphone, macht wirklich süchtig.
Die App hat mich 2,67€ gekostet, aber das war Sie wert, für Pausen ganz amüsant.
Die App "Pflanzen vs Zombies" gab es mal kostenlos, bei der App "App des Tages".
Die App "App des Tages" ist auch nicht schlecht, du kannst dir dort jeden Tag ein anderes Spiel downloaden, das eigentlich etwas gekostet hätte.
Die App "Pflanzen vs Zombies" gab es mal kostenlos, bei der App "App des Tages".
Die App "App des Tages" ist auch nicht schlecht, du kannst dir dort jeden Tag ein anderes Spiel downloaden, das eigentlich etwas gekostet hätte.
Meist gibt es dort aber leider nur Müll...
Meistens ja, wie die App die es heute gibt.
Aber, es gab / gibt dort ab und zu auch gute Apps, wie Pflanzen vs. Zombies.
Hi,
Slenderman find ich ganz gut, wird mit der Zeit zwar langweilig aber es kommen nach und nach auch Updates, von dem her...
und sonst Pou, Fruit Ninja, Angry Gran run oder Temple run (Sind beide etwa gleich), Kill the Boss, Logo quiz'.
Alle kostenlos.
Mittlerweile gibt es Android 4.1.3
Call of mini zombies, nur zum empfehlen
Nyan Cat : Lost in Space, Nycan Cat : Jump !, Pou, Temple run, Temple run 2, Subway Surfers, Angry Gran2, Mega Jump, Angry Gran Run, Logo Quiz
Trail x
Sehr guut
Ich empfehle dir Shadowgun Deadzone das ist neu rausgekommen
Und ist soviel ich weiss beliebt.
Das kann man nur online spielen und das ist fast das gleiche wie call of duty das ist kostenlos und das spiel macht süchtig.
Schau es dir mal an mehr kann ich nicht mehr dazu sagen
Das
Subway Surfers und Need for Speed
3G Watchdog, JuiceDefender, AndChat, imo.im, WhatsApp, Instapaper, K9, Jorte, Terminal Emulator, Winamp, Seesmic
Winamp
wofür brauch man winamp als app? o,ô
Um Musik zu hören?
Spotify bezahle ich nicht und der hauseigene Player ist gammelig.
Alternativ wäre noch VLC zu nennen.
achso ok.
Danke Leute, hab mein Handy vollgepumpt
Habt ihr noch so "nützliche" Apps?
Tempelrun -> Macht fun!
Tamago -> Ist geil xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!