Deluxhotel.de - Wurde Gedownt ?!

  • Redman = Shqipo

    Willst nur Aufmerksamkeit, lappen ^^

    Sowas wie dich will & braucht man nicht.
    Hubbu ist doch sowieso ein 0815 Xampp Hotel

    iExit

    Wer bist du nochmal, iExit?? Hmmm mal überlegen ... ACHJA du bist derjenige der in mein Hotel kam und fragte: "wie hast du das gefixxt? UND WIE DAS? und das wie?"
    Hahaha und jetzt kommst du mir soo ??

  • Eigentlich müsst ihr ALLE euch bei mir bedanken, denn ab jetzt wird in der Retroszene aussortiert. Ich meine es ernst, ich werde diese Szene zu dem machen was sie mal war.

    Hotels die von Noobs geleitet werden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Bahn geworfen:)

    Das geht in die Geschichte ein. In die Geschichte der idiotischsten Beiträge dieses Forums.
    Ich möchte dir ehrlich einen Rat geben. Sei ein Held in der realen Welt. Kümmer dich um dein reales Leben. Einen virtuellen Held, den wollte seit Anfang an keiner. Das wird sich nicht ändern.

    Du willst doch nicht ernsthaft deine Zeit damit opfern, andere Hotels zu attackieren. Genau durch diesen Schritt kannst du eben nicht "die Szene zu dem machen was sie mal war". Wie auch, wenn du selbst dagegen agierst. Du widersprichst dir selbst. Das ist peinlich. Dein Retro ist peinlich, dein Text, dein Beitrag, dein Ziel. Wenn du trotzdem mehr Wert in die virtuelle Welt legen willst, die angeblich deine Rettung braucht, dann fang damit an, zuerst mal dein Retro "mit sofortiger Wirkung aus der Bahn zu werfen".

  • Das geht in die Geschichte ein. In die Geschichte der idiotischsten Beiträge dieses Forums.
    Ich möchte dir ehrlich einen Rat geben. Sei ein Held in der realen Welt. Kümmer dich um dein reales Leben. Einen virtuellen Held, den wollte seit Anfang an keiner. Das wird sich nicht ändern.

    Du willst doch nicht ernsthaft deine Zeit damit opfern, andere Hotels zu attackieren. Genau durch diesen Schritt kannst du eben nicht "die Szene zu dem machen was sie mal war". Wie auch, wenn du selbst dagegen agierst. Du widersprichst dir selbst. Das ist peinlich. Dein Retro ist peinlich, dein Text, dein Beitrag, dein Ziel. Wenn du trotzdem mehr Wert in die virtuelle Welt legen willst, die angeblich deine Rettung braucht, dann fang damit an, zuerst mal dein Retro "mit sofortiger Wirkung aus der Bahn zu werfen".

    #sign

    Ich finde, dass du vollkommen recht hast, Airport. Dieser Beitrag war ein großes Eigentor. Gerade auch, weil es so viele Retros gibt, wo willst du denn bitte anfangen ? Außerdem bist du für keinen ein Held, da fast jeder ein Retro hat. Und da fast jeder eins hat besteht die RZ aus Besitzern oder Mitarbeitern von den verschiedensten Hotels. Wo willst du dann bitte ein Held sein ? Und selbst wenn du ein Held bist, was nützt dir ein virtueller "Erfolg" im echten Leben ? Keinen interessiert sowas.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Altah wer labert das ich hacke bin Sciepho
    und was ist das bitteschön ein Unnötiger Thread typisch Retrotown ;)
    Aber naja..

    Das hotel gehört mein Freund ,er hat dein Recms edit gerippt und du heulst rum?
    Ihr wolltet zsm Fusion machen pech gehabt wenn du die sachen verlierst
    und er hat dir die Daten gegeben und du sagst ich hacke Typisch N44B

    Naja gibt es hier ein Moderator oder so ? Unnötiger Thread

    Vote 4 CLOSE

    P.S Ich bin der originale Sciepho add me firefouck17 :love:

  • Altah wer labert das ich hacke bin Sciepho
    und was ist das bitteschön ein Unnötiger Thread typisch Retrotown ;)
    Aber naja..

    Das hotel gehört mein Freund ,er hat dein Recms edit gerippt und du heulst rum?
    Ihr wolltet zsm Fusion machen pech gehabt wenn du die sachen verlierst
    und er hat dir die Daten gegeben und du sagst ich hacke Typisch N44B

    Naja gibt es hier ein Moderator oder so ? Unnötiger Thread

    Vote 4 CLOSE

    P.S Ich bin der originale Sciepho add me firefouck17 :love:

    Dann hast du ja dein eigenes Hotel gehackt, du Opfahpr0h.

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist es halt so.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!