Suche Manager

  • Hi , Leute

    Ich weiß kaum das ich einen finden werde hier der einen erwachsenen Verhalten und sowie Paypal Kontos und Bankkonten zu verfügung hat aber egal ich versuche es ma.
    Mein Name ist xEpicFail und bin ein Mensch .. ironie.
    Nein Spaß leute ich bin eig. ein Projekt Leiter und starte in 1-2 Wochen ein Projekt das was neues sein wird es wird sicherlich ein bekanntes Retro werden den jeder kennen wird .

    Dazu beihnaltet natürlich :

    - Die Rehotel.biz CMS die zu 100% gefixt wurden ist einfach alles wurde gefixt von Homes bis auf Forum ....
    - Addons die ich selbst mit mein Freund Imagician gecodet habe wie z.b das berühmte Live-Hotel.eu Refersystem wo man beim Register sieht wer dich eig. geworben hat, natürlich auch die Addons die z.b das Hobba oder Habbo.tl hat.
    - Stylesheets : Da das CMS vollständig gefixt wurden ist und es eig von den Funktionen her es nach einer alten Habbo.de CMS ähnelt wo man in der Seite noch seine Gruppen bearbeiten konnte , werde ich das gesamte Stylesheet auf V26 machen das heisst das es z.b im Personal ein ganz normaler Habbo geben wird der sich nicht hinsetzt oder so , unter anderen werde ich das Index genau wie auf Habbo.de machen ich werde mich bald hinsetzen und an den FB connect basteln wobei ich schon fast fertig bin


    Natürlich besitze ich auch eine Phoenix License einen Server hab ich auch hab einen Sponsor der mir ein guten OVH server sponsort.
    Besitze unter anderem auch gute kenntnisse in PHP und hab mich schon mit der neuen Rehotel.biz cms auseinander gesetzt wie die struktur usw ist.


    Was ich Suche ?

    Ich such eig keinen der Skill besitzt ich suche einen der einen Paypal konto hat und ums "Buisness" kümmert wie z.b Diwo + Moneymaker natürlich vergleiche ich mich nicht mit Diwo ich bin ein nichtskönner gegensatz zu den aber wollte nur mal ein beispiel sagen


    Ihr wollt etwas sehen dann

    seht hier : http://uhabbo.dyndns.biz/quickregister.php?invite=1


    Naja ist keine meister leistunng aber von den Funkitonen her ist das CMS gefixt ....

  • § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    tenor.gif

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    § 19.0 Jobs
    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    Bitte den Sammelthread nutzen!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!