HabboDE/COM » Alles dreht sich um GELD!¡!

  • Hallo Towner!
    Ich finde in den Offiziellen Habbo Hotels dreht sich schon länger alles nur noch ums Geld!
    Was glaubt ihr? Geht es Sulake um die User oder ums Geld?

    Wie ihr sicherlich wisst, kann man sich im Habbo auch Taler verdienen. - Aber was ihr nicht wisst ist, dass Sulake von den Anbieter bezahlt bekommt und dass das nur Werbung ist.

    Also was haltet ihr davon?
    Lg

  • Uf Uf Uf, das war beim alten CEO so. Der neue CEO ist meiner Meinung nach nicht nur auf Geld aus, sondern achtet auf die Wünsche der User.
    Naund? Wenn sie Geld damit verdinenen, lass sie doch.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nichts neues.
    Jedes Unternehmen ist auf Geld aus.

    Sulake ist eine Firma wie alle anderen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (16. Februar 2013 um 13:54)

  • Der neue CEO achtet wie bereits erwähnt auf die Wünsche der User. Und außerdem ist er nicht auf das Geld aus.
    Und nebenbei, mit dieser "Taler verdienen" Funktion müssten sie mir noch 40 Taler geben, aber es noch nichts angekommen.
    Ist meiner Meinung nach nur eine billige Werbemasche.

  • Die Anbieter sind auf eure Daten aus (bei den Taler Verdienen), diese kann man schön zu einem ordentlichen Betrag Verkaufen (Facebook ist doch auch nur mehere Milliarden Wert durch ihre Daten).
    Daten bedeuten Geld, und Geld macht Sulake glücklich.

    matty

  • Wie ihr sicherlich wisst, kann man sich im Habbo auch Taler verdienen. - Aber was ihr nicht wisst ist, dass Sulake von den Anbieter bezahlt bekommt und dass das nur Werbung ist.

    Da bist du falsch informiert. Das weiß ich ganz genau.
    Und du wirst es mir nicht glauben, aber alle Unternehmen versuchen Geld zu verdienen. Auch die Betreiber von Hello Kitty Online. OBWOHL ES EIN KINDERSPIEL IST!!!!!

    Eine Frage - Was heißt CEO?

    Chief Executive Officer = CEO
    Chief Executive Officer = geschäftsführendes Vorstandsmitglied.

    Und du wolltest uns gerade noch erzählen, dass du die Geldmachmethoden einer Firma einfach so aufgedeckt hast, was kein anderer schafft, aber dann nichteinmal die wichtigsten Bezeichnungen aus dem Wirtschaftswesen kennst?
    Reife Leistung.


    Echt, Kinder, werdet mal endlich erwachsen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Bei mir war's so: Ich ging auf Taler verdienen, hab was ausgewählt und Daten angegeben. Dann kam.ich nicht mehr in meinen ACC. Ich habe es gemeltet und nichts bekommen! »» Frechheit ««

    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hat es jedesmal, aber auch wirklich immer funktioniert, wodurch ich wiederum mehr als 80 Taler ergattern konnte.

    B2T: Stell dir vor du würdest eine Firma gründen. Warum würdest du das wohl tun ? Damit die Menschen Spaß haben ? Nein, damit du Geld verdienen kannst. Wie ein neuer Facebook 0815-Spruch "Lieber heulend in einer Limousine sitzen, als auf einem Fahrrad."
    Ehrlich gesagt verstehe ich das total, dass die Firma Sulake nach Geld aus ist, wer denn schon nicht ? Oder willst du arm sein ? Nein, oder ?
    Außerdem achten sie nur auf die Wünsche der User, da sie wissen, dass dadurch wieder mehr User das Hotel betreten, zumindest denken sie es, könnte auch sein. Und wenn mehr User einchecken gibt's natürlich mehr Geld für die Talereinkäufe usw. Von daher geht's den sowieso nur um Geld und das kann ich auch voll nachvolziehen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Es ist klar, dass eine Firma mit einer erfolgreichen Idee, wie es Habbo nun mal ist, mit dieser Idee auch Geld verdienen möchte. Aber im Fall Sulake ist es schlichtweg der Geiz, der diese Firma letztendlich in den Ruin treibt. Fing schon mit der Talersteuer an, bei der die Münzen bis zu 100% teurer wurden. Sulake kann ruhig Geld für diese Taler verlangen, nur müssen sie es nicht übertreiben. 50 Millionen Euro Umsatz im Jahr sind genug, da braucht man keine Talersteuer mehr. Man kann auch mit 45 Millionen Euro Jahresumsatz gut auskommen, wenn man "nur" knapp 1000 Angestellte hat.

  • Hi.

    Ich will mal was sagen, jeeey. *0*

    Also:

    -Eine Firma braucht Mitarbeiter, diese muss man bezahlen.
    -Serverkosten, Domainkosten, man braucht auch das.
    -Der Besitzer von Sulake, braucht auch Geld usw.

    Darum geht es ihnen ums Geld.

    Damm damm damm damm damm damm..

    -Aposso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!