Multi - Accounts [VORSCHLAG]

  • Guten Tag, ihr lieben.
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, ich weiß nicht ob er gut auffällt, oder eher schlecht.
    Es geht darum, ich hatte damals immer wieder das Problem, das ich gebannt wurde
    (letztes Jahr), weil ich mich nicht benehmen konnte. Es führte dazu, das jeder
    Account von mir gebannt wurde, und gebannt wurde. Es nervte mich so,
    das eine unendliche Kette von Accounts entstand. Nun machte ich einem
    Mitarbeiter einen Vorschlag. (Den will ich hier nicht nennen.) Alle meine
    Accounts gebannt zu lassen, jedoch mir die Erlaubnis zu geben, einen neuen
    zu erstellen. Die Antwort darauf war negativ - sowie positiv, er sagte
    es würde gegen die Regeln verstoßen, was es auch tat. Aber dann
    machte er meinen Vorschlag, mich nicht zu bannen, ich baute keinen Müll,
    war ein braver User, bis mich dann "Grex" bannte. (Wegen Multi - Accounts, obwohl ich nicht gegen weitere Regel verstieß.)
    ...Da dachte ich mir einen Vorschlag aus, der so aussehen würde:

    Entbannung von einem Account, Bzw. Erlaubnis einen Account ungebannt zu lassen, dafür die anderen aber gebannt zu lassen.

    Was müssten diese User dafür tun ? :

    Sie müssten versprechen, keinen Müll mehr zu bauen, Bzw. nicht gegen die Regeln zu verstoßen, falls sie das allerdings doch tun,
    würde man dies nie wieder mit ihnen machen, und jeden Account von ihm erstellt bannen.

    Warum sollte diese Idee umgesetzt werden ? :

    Ganz einfach, ohne diese Idee entsteht einfach eine unendliche Kette von Accounts, wie man bei Fussel (Chris) sehen konnte,
    oder auch bei anderen. Würde man allerdings diese Idee umsetzen, würde sowas nicht passieren, da bestimmt die meisten
    froh wären, ihren alten Account zurück zugewinnen, und aus ihren Fehlern gelernt hätten.
    Ob es umgesetzt wird, das liegt nicht an mir, sondern an euch und den Mitarbeitern.
    Angenehmen Sonntag noch.
    Cheers,
    Kanzentei

  • Sie müssten versprechen, keinen Müll mehr zu bauen, Bzw. nicht gegen die Regeln zu verstoßen, falls sie das allerdings doch tun,
    würde man dies nie wieder mit ihnen machen, und jeden Account von ihm erstellt bannen.

    Und was die User versprechen, werden sie mit Sicherheit auch halten.
    Wie viele Chancen soll ein User noch kriegen? Immerhin hat man erst nach 5(!) Verwarnungen einen Bann.

  • Und was die User versprechen, werden sie mit Sicherheit auch halten.
    Wie viele Chancen soll ein User noch kriegen? Immerhin hat man erst nach 5(!) Verwarnungen einen Bann.

    Das ist sogar eine Steigerung, wenn ich mich nicht irre waren es früher sogar nur 3 ?

  • Ich fand es allgemein unfair, ich erstellte einen 2. Account, so ich war brav, keine Verwarnung.
    Am nächsten Tag PN von Grex, und dann Bann wegen Multi - Accounts, immer so weiter.
    Aber das schlimme ist, ich verstoße gegen keine Regeln, meine meisten Verwarnungen stammen
    von Grex, mit lauter sinnlosen Gründen, ich glaube ich spreche soeben vielen Usern, aus der Seele.
    Cheers,
    Kanzentei

  • Ich fand es allgemein unfair, ich erstellte einen 2. Account, so ich war brav, keine Verwarnung.
    Am nächsten Tag PN von Grex, und dann Bann wegen Multi - Accounts, immer so weiter.
    Aber das schlimme ist, ich verstoße gegen keine Regeln, meine meisten Verwarnungen stammen
    von Grex, mit lauter sinnlosen Gründen, ich glaube ich spreche soeben vielen Usern, aus der Seele.
    Cheers,
    Kanzentei

    Jope. Ich zitiere mal Grex: "Wir sind die Mitarbeiter ! Wenn wir wollen das alle User mit A gesperrt werden, dann machen wir dies auch. Das hat euch gar nicht zu interessieren."

  • Für die 3. und 4. Verwarnung gab es schon immer einen Wochenbann.


    Edit: Wenn es Probleme mit einem Moderatoren gibt könnt ihr dafür in der Section [quote='Horizon','index.php?page=Thread&postID=279263#post279263']Das ist sogar eine Steigerung, wenn ich mich nicht irre waren es früher sogar nur 3 ?

    Für die 3. und 4. Verwarnung gab es schon immer einen Wochenbann.


    Edit: Wenn es Probleme mit einem Moderatoren gibt könnt ihr dafür in der Section Feedback/Vorschläge einen Thread starten.Werde ich wahrscheinlich tun, ich Angst wieder gebannt zu werden, dank Grex. Nur wegen mehrere Accounts.
    Cheers,
    Kanzentei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!